Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also ich bin mal gespannt wenns zum scho sooft angekündigtem blackout kommt wie sich da manche durchschlagen!
Gibt ja welche die jedn tag einkaufn fahren!
Frage mich da immer,haben die kan kühlschrank,vergessen sie soviel,wollen sie nur tratschen?
Die städter werdn da wieda wie heuschrecken aufs land zu den bauern pilgern🤣
Ich denk da auch an die Industrie ,bin gerade in der Chemischen ,kannst da vorstellen was das für ein Supergau währe ,zB für Linz oder auch Schwechat??? Ich möchts nicht wissen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Also mit Blackout habe ich keine Problem, als Firefighter gibt's ein eigenes Blackout Lager, Kachelofen und Zusatzherd in der Küche, mit dem Nachbarn ein kleines Stromaggregat für die Notversorgung, dicke Decken und na ja, 2 Körper können sich ja auch wärmen. 😏😏😏

Und einfach nicht sudern, wach werden, lecken und pudern, so soll ein sonniger Samstag beginnen, eine wunderschönen guten Morgen. 😊😊😊

Nachbarn haben mal,wegen schulversuch,eine woche auf einkaufn verzichtet und nur davon gelebt was natur hergibt,garten,fischen usw.
Haben gemeint das es früher sicher schwer war,luxus ist super!😊
Meine erste frage war wegen hygieneartikel,die hatten sie natürlich,sind keine barbaren die blätter am plumpsi haben!🤣
Wer vo euch würd das auch machen,durchstehen?
... wir waren scho 2 Wochen ned einkaufen, obwohl wir 5 Erwachsene im Haushalt sind und jz meistens a poar Arbeiter auch zur Jause und Mittags zu verköstigen haben. 3Wochen ohne einkaufen geht bei uns problemlos..... aaaaber!!!.. wir habe auch dementsprechend große Vorräte daheim und die Milchprodukte liefert uns der Milchsammelwagen direkt vo da Molkerei wenn er unsere Milch abholt.
Natürli machen wir sehr viel selber und da Garten vo Schwiemu is riesig und ertragreich👍🏻

... wir waren scho 2 Wochen ned einkaufen, obwohl wir 5 Erwachsene im Haushalt sind und jz meistens a poar Arbeiter auch zur Jause und Mittags zu verköstigen haben. 3Wochen ohne einkaufen geht bei uns problemlos..... aaaaber!!!.. wir habe auch dementsprechend große Vorräte daheim und die Milchprodukte liefert uns der Milchsammelwagen direkt vo da Molkerei wenn er unsere Milch abholt.
Natürli machen wir sehr viel selber und da Garten vo Schwiemu is riesig und ertragreich👍🏻
Selbstversorger👍
Finds top!

Guten Morgen, Niederösterreich, guten Morgen in die Nachbarbundesländer und in den Rest.

Genießt das Wochenende, den Urlaub,..... genießt einfach das Leben.

Übrigens..... Arbeit gehört zum Leben einfach dazu. Die Balance macht es aus - und..... man darf nicht alles nur tierisch ernst nehmen.

In diesem Sinne.... :winke:

Selbstversorger👍
Finds top!
Naa!! Bist oarg!! Vo Selbstversorger sind wir weit entfernt! Wir haben nur einfach a große Speis und 3Kühltruhen, damit ma Fleisch von unsere Viecherl einfrieren können... ok.. wir machen scho viel selber. Aber dazu müss ma auch den Großteil der Lebensmittel kaufen..

Zurück
Oben