Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen...soeben erst Mal Kaffee ans Bett geliefert...nachher muss dringend eingekauft werden, Kühlschrank is leer :X3:
Nachbarn haben mal,wegen schulversuch,eine woche auf einkaufn verzichtet und nur davon gelebt was natur hergibt,garten,fischen usw.
Haben gemeint das es früher sicher schwer war,luxus ist super!😊
Meine erste frage war wegen hygieneartikel,die hatten sie natürlich,sind keine barbaren die blätter am plumpsi haben!🤣
Wer vo euch würd das auch machen,durchstehen?

Nachbarn haben mal,wegen schulversuch,eine woche auf einkaufn verzichtet und nur davon gelebt was natur hergibt,garten,fischen usw.
Haben gemeint das es früher sicher schwer war,luxus ist super!😊
Meine erste frage war wegen hygieneartikel,die hatten sie natürlich,sind keine barbaren die blätter am plumpsi haben!🤣
Wer vo euch würd das auch machen,durchstehen?
Ganz auf alles verzichten interessiert mich auch nicht. Da wir aber viel Obst und Gemüse im Garten haben usw...gehen wir halt oft nur alle 14 Tage einkaufen

Ganz auf alles verzichten interessiert mich auch nicht. Da wir aber viel Obst und Gemüse im Garten haben usw...gehen wir halt oft nur alle 14 Tage einkaufen
Also ich bin mal gespannt wenns zum scho sooft angekündigtem blackout kommt wie sich da manche durchschlagen!
Gibt ja welche die jedn tag einkaufn fahren!
Frage mich da immer,haben die kan kühlschrank,vergessen sie soviel,wollen sie nur tratschen?
Die städter werdn da wieda wie heuschrecken aufs land zu den bauern pilgern🤣

Also ich bin mal gespannt wenns zum scho sooft angekündigtem blackout kommt wie sich da manche durchschlagen!
Gibt ja welche die jedn tag einkaufn fahren!
Frage mich da immer,haben die kan kühlschrank,vergessen sie soviel,wollen sie nur tratschen?
Die städter werdn da wieda wie heuschrecken aufs land zu den bauern pilgern🤣
I Hoff Ned das so soweit kommt, denk 90% der Leute sind auf sowas nicht vorbereitet....

I Hoff Ned das so soweit kommt, denk 90% der Leute sind auf sowas nicht vorbereitet....
Du bist recht optimistisch mit 10%!
Hoff a net drauf,weil wenn sowas länger dauert ist anarchie und das faustrecht ausgerufn(habe eine mistgabel,also bei mir brauchts nix holen kommen)
Würd mich mit a paar stück geselchtem in weinkeller setzen und warten(hoff das genug eingelagert ist🤣)

Was würdet ihr in soeinem fall machen?
Wenn z.b.10tage blackout ist,nix geht mehr!
Panik?
Dem wahnsinn verfallen?
Paar bücher lesen?
Um dem forum gerecht zu werdn,sich unkontrolliert in menschheitsvermehrung üben🤣🤣🤣

Was würdet ihr in soeinem fall machen?
Wenn z.b.10tage blackout ist,nix geht mehr!
Panik?
Dem wahnsinn verfallen?
Paar bücher lesen?
Um dem forum gerecht zu werdn,sich unkontrolliert in menschheitsvermehrung üben🤣🤣🤣
Sex is a guade Idee...wäre Mal mehr Zeit dazu...wenn nicht gerade tiefster Winter is, is die Panik denk ich Ned so groß....

Zurück
Oben