- Reaktionen
- 247.175
- Checks
- 79
ähm.....woher wast du des wieda ?i hob ka tütü, täts ma deines borgen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm.....woher wast du des wieda ?i hob ka tütü, täts ma deines borgen?![]()
tja....die MDler wissen allesähm.....woher wast du des wieda ?![]()
Er hot rasierte Haxn@Mitglied #158451 na im ernst, wer so schene rasierte Haxerl wie du hot - hot sicher a a tütü
schau mal auf Seite 1009Er hot rasierte Haxn![]()
Ui ajo i was scho... ob des tütü woi rosa is oder glaubst eher weiß???schau mal auf Seite 1009![]()
i befürchte jo das sei tütü neongelb is, rosa würde jo a ned zu sein Motorrald passenUi ajo i was scho... ob des tütü woi rosa is oder glaubst eher weiß???
I mogs a ausborgen i hob aus kind Ballett tanzt, war a gut hob trotzdem nie eins kriegt....
Ein Trauma vielleicht sollte i mir jetzt eins kaufen.
Aber i tanz ja nimma![]()
Neongelb is eh schen oder??i befürchte jo das sei tütü neongelb is, rosa würde jo a ned zu sein Motorrald passen![]()
dir steht de Forb sicher superNeongelb is eh schen oder??
dir steht de Forb sicher super
ich könnte dir ja eines nähenwenn es eine Warnweste ist irgendwie schon
Tütü hätte i aber gern in rosamit viel glitzer
...
Wirklichich könnte dir ja eines nähen![]()
müss ma nur mehr einen passenden Tütü Tüll organisierenWirklichdu bist aber lieb
![]()
Hm wo kriegt man so was jemand eine Idee??müss ma nur mehr einen passenden Tütü Tüll organisieren
sollte es in jeden Stoffgeschäft gebenHm wo kriegt man so was jemand eine Idee??
Passtsollte es in jeden Stoffgeschäft geben
Supifalls dem @Mitglied #158451 sein tütü do ned zu sein Motorradl passt nähe ich ihm auch eines