- Reaktionen
- 258.726
- Checks
- 40
ProstNojo wenn zu ist ist zu.... ich wurde voriges Jahr zum Beispiel schon zwangsbeurlaubt .... für 14 Tage im März ....
Prost ihr lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProstNojo wenn zu ist ist zu.... ich wurde voriges Jahr zum Beispiel schon zwangsbeurlaubt .... für 14 Tage im März ....
Prost ihr lieben
Wir hatten früher nicht mal einen Betriebsrat......und jetzt bringt er auch nicht wirklich viel...Aus falschen Scham werden Betriebsrat oder Arbeiterkammer viel zuwenig informiert
Sehe ich auch so.... also unserer ist nur dafür da das sich die Herrschaften gut fühlenWir hatten früher nicht mal einen Betriebsrat......und jetzt bringt er auch nicht wirklich viel...
Immer wiederFois wem interessiert.....i steh auf der Tangente im Stau.Anhang anzeigen 9034628
Komme gut heimFois wem interessiert.....i steh auf der Tangente im Stau.Anhang anzeigen 9034628
Nur einmal die wocbeGute nacht, morgen ist Badetag![]()
🏖
![]()
Danke...... bin gut zu Hause angekommen.Komme gut heim![]()
auch dir eine gute nacht..träum was süsses...
Bitte was machst du um diese Zeit auf der Tangente? Solltest du nicht schon längst zu Hause sein?Fois wem interessiert.....i steh auf der Tangente im Stau.Anhang anzeigen 9034628
Gut zu wissen, dass du gut daheim angekommen bist!!Danke...... bin gut zu Hause angekommen.
Als Wienerin und mit 35 Jahren Tangente Erfahrung...... kann ich nur sagen.... so ein Chaos um die Zeit..... hab ich noch nicht erlebt.
Nix da, wir haben Donnerstag"Guten" Morgen.
Zum Glück ist heute schon Freitag....... und dann beginnt ein gaaaanz langes Wochenende![]()