- Reaktionen
- 40.990
- Checks
- 17
Ich nur noch 2x 
Dann eine Woche Betriebsurlaub
Dann eine Woche Betriebsurlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, bei mir gehts juli, august durch, dafür juni und september in verbindung mit den feiertagen fast 5 wochen urlaub.Ich nur noch 2x
Dann eine Woche Betriebsurlaub![]()
ob er fabelhaft wird weiß i nu net, was ich weiß is das es heiß wird nachmittag bei der arbeit.Wunderschönen guten Morgenalle zusammen! Habt einen fabelhaften Tag
![]()
guten morgen

Und ich hab mir gedacht ich hab einen blöden Dienstplan aber das ist echtma ihr freuts euch alle auf urlaub und so
ich freu mich das ich samstag und sonntag frei hab --- was nur alle 6 wochen vorkommt - also so ca 8 - 9 x im jahr
und da arbeit ich freitags bis 22h
I bin den anderen ihren Urlaub vergönntma ihr freuts euch alle auf urlaub und so
ich freu mich das ich samstag und sonntag frei hab --- was nur alle 6 wochen vorkommt - also so ca 8 - 9 x im jahr
und da arbeit ich freitags bis 22h
... sudern gehst bitte in denWill ja nicht jammern..aber horn ist echt fad![]()
Wiener thread
Genau so war es beabsichtigt... sudern gehst bitte in den
![]()
Ja dass stimmt allerdingsob er fabelhaft wird weiß i nu net, was ich weiß is das es heiß wird nachmittag bei der arbeit.![]()
Schönen Vormittag NachbarinGuten Morgen liebe Nachbarn![]()