Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ok...sry... wusste ja nicht, dass es noch eine Baustelle gibt :schulterzuck: ... eins nach dem Andern... je nach Priorität :daumen:
Alles gut.....nix passiert.
Ich hab ja erst vor kurzem erfahren, dass ich an Psoriaisathritis leide..... da fang ich jetzt bald mit einer Therapie an....und kann dann hoffentlich bald mit den Schmerztabletten aufhören.

Na gut dann steig ich auch ein und leg mich nieder :cautious: Wird morgen wieder ein anstrengender Badetag aber vorher Rasen mähen und alles entsorgen auch Glas und Dosen :-)....Lebe die Zeit und nimm dir nicht Zeit zu Leben :up:🤣 Ich habe mein Motto geändert vor 2 Jahren. Da hbe ich erfahren Blasenkrebs zu haben und auch noch High great, also die agressiveste Sorte. Nach 6 Ops bin ich seit 1 Jahr Krebsfrei und hinter mir die Sindflut 😍😘:up:

Guten Morgen, danke ja hab den Tag gestern überstanden, war sehr viel Neues, viel Information, soweit ganz nette KollegInnen. Zum Glück arbeiten auch dort Männer 😂😂

Guten Morgen, danke ja hab den Tag gestern überstanden, war sehr viel Neues, viel Information, soweit ganz nette KollegInnen. Zum Glück arbeiten auch dort Männer 😂😂
Viele hennen brauchen nunmal einen hahn😂
Frauen untereinander sind oft schwierig,da gibts dann die quotenmänner um die stimmung zu lockern!😂

Zurück
Oben