- Reaktionen
- 27.955
- Checks
- 13
einen wunderschönen, sonnigen guten morgen euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wos durchzogn den tee oda di ?

Geh wechsel den HausarztMein Hausarzt vermutet, dass ich auf Alkohol allergisch bin.![]()

!Ich vermisse den @Mitglied #565715
Heute hab ich meine zweite Impfung und danach geh ich Eis essen mit einer Freundin![]()

Ich vermisse den @Mitglied #565715
Heute hab ich meine zweite Impfung und danach geh ich Eis essen mit einer Freundin![]()
Hast du da verschiedene Weinsoten raufbekommen?Entwarnung..... mit Alkohol hat es nix zu tun.
Müsste weitere Tests machen.... aber auf die sch..... ich. Ich mag nimmer.Anhang anzeigen 9028459
Bald seid ihr wieder zusammen.Ich vermisse den @Mitglied #565715
Des hätt da i a sogn kennaEntwarnung..... mit Alkohol hat es nix zu tun.
Müsste weitere Tests machen.... aber auf die sch..... ich. Ich mag nimmer.Anhang anzeigen 9028459
Na so einfach ist es auch wieder nicht. Histamin kann bei Alkoholkonsum freigesetzt und wenn da was ist dann, geht die Haut auf wie nix.Des hätt da i a sogn kenna
so a bledsinn alergisch gegen Alkohol, wers glaubt is seelig......
Ich bin a allergisch: VIOLETT, wua griag glei Gänsehaut und Schüttelfrost.... waaaaaaa