- Reaktionen
- 259.314
- Checks
- 40
Erst moi Prost...hob mir grod an Hugo hergerichtet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen nur schnell was fertig machen... dann waren Tee ernten haben im Garten was gemacht.... sind hungrig geworden haben weckerl gemacht und und und ....
undWir müssen nur schnell was fertig machen... dann waren Tee ernten haben im Garten was gemacht.... sind hungrig geworden haben weckerl gemacht und und und ....![]()
De armen Kinder gö... hätte i do glatt glei nach da hockn ham woin.... und i moch so Stress tzzzzz....und
und
und
und
und
tztztztztz, voi im stress !
Schlaf guadsodale, leidl, wist eh wos jetzt kumt !
a guades Nächtle wünsch i euch !
Erst moi Prost...hob mir grod an Hugo hergerichtet![]()
Sind wir das nicht alle? ...... ich bleib beim Gspritz´n
Monche mehr andere wenigerSind wir das nicht alle? ...![]()
Oder mehr oder noch mehr ... Ach, wurschtMonche mehr andere weniger![]()
A bissel g'spritzt is jo okay. Total eingespritzt is hoid mistOder mehr oder noch mehr ... Ach, wurscht![]()
A bissel g'spritzt is jo okay. Total eingespritzt is hoid mist![]()
hmm..Kritzendorf..Kenn ich sehr gut.
Wir hatten in Kritzendorf einen Garten.... da hab ich als Kind immer meine Wochenenden verbracht. Und beim Silversee waren wir auch öfters .... auch in späteren Jahren.![]()

Geh Leck..
Nojo, wenns einschlofts, wirds wohl vorher zu anstrengend gwesn sein..Ich muss mich.... glaub ich.... für heute schon verabschieden..... Hab meine Entspannungsachterln trinken.... zu meiner Freundin verlegt..... und bin jetzt a bisserl angeheitert heim gwogelt.
Und dabei haum ma jo heit sturmfrei.... auber i was ned.... ob des no wos wird.![]()