- Reaktionen
- 98.452
- Checks
- 98
Wünsche euch alles Gute, das schnell wieder gesund werd`s !Jo.. schon des 2. mal. Binnen 1 woche. Seine Pädagogin liegt auch seit gestern mit magen-darm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche euch alles Gute, das schnell wieder gesund werd`s !Jo.. schon des 2. mal. Binnen 1 woche. Seine Pädagogin liegt auch seit gestern mit magen-darm![]()
Zwerg hat mich gestern früh auch angekotzt. Danach war a Ruhe. Heute hat a scho 3 mal in die Windel gemacht, dass ausgeronnen is, weil so viel. Aber er saust weiter herum.Meiner hat auch gestern kurz gejammert wegen schlecht sein und er braucht eine Schüssel....aber hat sich wieder gefangen..![]()
DankeschönWünsche euch alles Gute, das schnell wieder gesund werd`s !![]()

Meiner hat auch gestern kurz gejammert wegen schlecht sein und er braucht eine Schüssel....aber hat sich wieder gefangen..![]()
... sry.. will jetzt nicht besserwisserisch oder überheblich klingen... aber ... kann es sein bzw. besteht die Möglichkeit, dass es eventuell ob des Schulschlusses eine psychische Komponente beherbergt, da da meist doch eine gewisse "Last" abfällt?! 
Na bei ihm gar nicht ...den juckt das alles ohnehin nicht.....vor allem war er bis jetzt ja noch im Kindergarten....und wie wir alle wissen...Kinder stecken sich doch dauernd wo an....zumindest in einem gewissen Alter ..... sry.. will jetzt nicht besserwisserisch oder überheblich klingen... aber ... kann es sein bzw. besteht die Möglichkeit, dass es eventuell ob des Schulschlusses eine psychische Komponente beherbergt, da da meist doch eine gewisse "Last" abfällt?!
![]()
sry.. ich dachte, du hättest erwähnt, er wechselt von VS in die NMS...Na bei ihm gar nicht ...den juckt das alles ohnehin nicht.....vor allem war er bis jetzt ja noch im Kindergarten....und wie wir alle wissen...Kinder stecken sich doch dauernd wo an....zumindest in einem gewissen Alter ..
Ich bin so froh keine Kinder zu haben![]()
Gibt viel mehr schöne Momente....wenn's ganze Zeit mit einem kuscheln und einschlafen dabei ... Gestern zb wars auch Mal lustig ...da kleine musste im Kindergarten fragen über die Mama beantworten....toll und was is Mamas Hobby....Fernsehen auf der CouchIch bin so froh keine Kinder zu haben![]()
Gibt viel mehr schöne Momente....wenn's ganze Zeit mit einem kuscheln und einschlafen dabei ... Gestern zb wars auch Mal lustig ...da kleine musste im Kindergarten fragen über die Mama beantworten....toll und was is Mamas Hobby....Fernsehen auf der CouchUnd Papa seines...arbeiten und dann mit Mama Fernsehen....auch Ned besser
![]()
Wieso weißt du das?Yeah!
... das heisst für dich, eine Woche rammeln wie die Karnickel..![]()
Ich war von Donnerstag auf Freitag@Mitglied #549799..... bist schon in der Wachau?
Na geh.. wünsch dir gute NervenI bin jetzt GSD..... grod in Pause....
ihr kennt's eich ned vurstön..... was für Gstörte heit unterwegs san.![]()

Ned nur bei dir leiderI bin jetzt GSD..... grod in Pause....
ihr kennt's eich ned vurstön..... was für Gstörte heit unterwegs san.![]()
Na geh.... und grad gestern war das Wetter bescheiden.Ich war von Donnerstag auf Freitag![]()
Danke.Na geh.. wünsch dir gute Nerven![]()