Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Meiner hat auch gestern kurz gejammert wegen schlecht sein und er braucht eine Schüssel....aber hat sich wieder gefangen..;)
:hmm: ... sry.. will jetzt nicht besserwisserisch oder überheblich klingen... aber ... kann es sein bzw. besteht die Möglichkeit, dass es eventuell ob des Schulschlusses eine psychische Komponente beherbergt, da da meist doch eine gewisse "Last" abfällt?! :schulterzuck:

:hmm: ... sry.. will jetzt nicht besserwisserisch oder überheblich klingen... aber ... kann es sein bzw. besteht die Möglichkeit, dass es eventuell ob des Schulschlusses eine psychische Komponente beherbergt, da da meist doch eine gewisse "Last" abfällt?! :schulterzuck:
Na bei ihm gar nicht ...den juckt das alles ohnehin nicht.....vor allem war er bis jetzt ja noch im Kindergarten....und wie wir alle wissen...Kinder stecken sich doch dauernd wo an....zumindest in einem gewissen Alter ..

Na bei ihm gar nicht ...den juckt das alles ohnehin nicht.....vor allem war er bis jetzt ja noch im Kindergarten....und wie wir alle wissen...Kinder stecken sich doch dauernd wo an....zumindest in einem gewissen Alter ..
sry.. ich dachte, du hättest erwähnt, er wechselt von VS in die NMS...

Ich bin so froh keine Kinder zu haben 😂
Gibt viel mehr schöne Momente....wenn's ganze Zeit mit einem kuscheln und einschlafen dabei ... Gestern zb wars auch Mal lustig ...da kleine musste im Kindergarten fragen über die Mama beantworten....toll und was is Mamas Hobby....Fernsehen auf der Couch :rofl: Und Papa seines...arbeiten und dann mit Mama Fernsehen....auch Ned besser:X3::rofl:

Gibt viel mehr schöne Momente....wenn's ganze Zeit mit einem kuscheln und einschlafen dabei ... Gestern zb wars auch Mal lustig ...da kleine musste im Kindergarten fragen über die Mama beantworten....toll und was is Mamas Hobby....Fernsehen auf der Couch :rofl: Und Papa seines...arbeiten und dann mit Mama Fernsehen....auch Ned besser:X3::rofl:

Glaub ich dir :)

Jeder hat halt sein eigenes Lebensmodell und in meines passen Kinder nicht. Ich wär todunglücklich, wenn ich nicht mehr so frei und unabhängig wäre und ich nicht tun könnte was ich will.

Na geh.. wünsch dir gute Nerven :zweisam:
Danke. :zweisam:
Es ist ja nicht so..... das nix kaufen.... eher das Gegenteil.
Aber wenn ich dann so ein Mannsbild erwisch.... der a Bettwäsch will.... die aber farblich 1 zu 1 zu seinem Bett, Vorgang und Wandfarbe passen muss.... da muss ich mich immer schwer wundern. 🤦‍♀️

Zurück
Oben