G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bittedas Auto auch gleich
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

Lieber net, mir is bissl flau im Magen..
Bring Ma erm beide und setzen uns nebenbei hin und schauen zua...Wo muss ichs hinbringen?![]()
![]()
Meiner ist auch ganz dreckig..Meins gehört poliert![]()

oh..gute Besserung!Lieber net, mir is bissl flau im Magen..

Dankeschönoh..gute Besserung!![]()
Bring Ma erm beide und setzen uns nebenbei hin und schauen zua...![]()

Ihr könnt in der Zwischenzeit eine Stadtrunde machen und ein Eis verputzen!Bring Ma erm beide und setzen uns nebenbei hin und schauen zua...![]()
Geh sponserst du des leichtIhr könnt in der Zwischenzeit eine Stadtrunde machen und ein Eis verputzen!
Des brigt mi a ned um!Geh sponserst du des leichtso schnell bist bei meinem eh sicher Ned....bissl a blede Farbe...
Lieber net, mir is bissl flau im Magen..
... Regel ausbliebn... jetz an flauen Mogn... mia schwant, do kummt wos, wos du ned wüst I sogs glei, i woars ned... Regel ausbliebn... jetz an flauen Mogn... mia schwant, do kummt wos, wos du ned wüst
![]()

kaunn a jeda behauptn... und dea, dea am ehestn dementiert, is meist da 1. ÜbltätaI sogs glei, i woars ned![]()
Jo, a Magen-Darm-g‘schichtl. Hot da Klane a. Periode is eigentlich net ausblieben, nur seit absetzen der Pille und der Bluthemmer/Zyklusregelnden Medis, hab ich’s halt noch nicht gehabt. Hab am... Regel ausbliebn... jetz an flauen Mogn... mia schwant, do kummt wos, wos du ned wüst
![]()
Zum GlickI sogs glei, i woars ned![]()
Hot die Zwergi angesteckt?Zum Glick![]()
Jo.. schon des 2. mal. Binnen 1 woche. Seine Pädagogin liegt auch seit gestern mit magen-darmHot die Zwergi angesteckt?
Meiner hat auch gestern kurz gejammert wegen schlecht sein und er braucht eine Schüssel....aber hat sich wieder gefangen..Jo.. schon des 2. mal. Binnen 1 woche. Seine Pädagogin liegt auch seit gestern mit magen-darm![]()