S
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgeeeen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich wirken sie bald...sonst probier Mal eine Seractil....die hilft sicher...Guten Morgen an alle!Mein Schädel hört ned auf zu stechen, wenn die Tabletten ned bald helfen dann sauf ich mich so an weil dann weiß ich wenigstens von was er weh tut
![]()
So rum hast es verkehrt an..
...
Frag doch die @Mitglied #456716 , die kann dir sicher mit Tips und Tricks zur Seite stehen.![]()
DankeAlles Liebe für dich.... ich drück dir die Daumen.... das die Schmerzen bald leichter sind.![]()
![]()

Guten Morgen
Der Haushalt gehört erledigt...wer will?
Ich mag heute nur das Verwöhnprogramm am Nachmittag![]()
Putzda bis Glänzda!
![]()

Jo bringst na hoid vorbei, ich mach das wirklich gerneJa bittedas Auto auch gleich
![]()
Meins gehört poliertJo bringst na hoid vorbei, ich mach das wirklich gerne. Mein Motorrad glänzt schon wie aus der Auslage, mein Auto kommt auch gleich dran. Da geht sich deines auch noch aus!
![]()
Jo bringst na hoid vorbei, ich mach das wirklich gerne. Mein Motorrad glänzt schon wie aus der Auslage, mein Auto kommt auch gleich dran. Da geht sich deines auch noch aus!
![]()
Da haben wir was gemeinsamNa mein Motorrad war auch immer top, aber beim Auto bin ich schleissig
Rasen mähen sollt ich auch....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Saugen, wischen, waschen![]()
Danke, dir einen schönen Vormittag und eine angenehme Arbeit!Wunderschönen guten Morgen.
Ich fahr jetzt nach Wien arbeiten..... weck aber noch schnell meinen Sohn auf.... um mich von ihm zu verabschieden.
Er fährt eine Woche mit seinen Großeltern in Urlaub.![]()
Da haben wir was gemeinsam. 🏍top,
schleißig. Das war kein Scherz ich putz und polier dir dein Auto, da kennst du ihn gar nicht mehr!
Nach WT- Waidhofen an der ThayaWo muss ichs hinbringen?![]()
Yeah!Wunderschönen guten Morgen.
Ich fahr jetzt nach Wien arbeiten..... weck aber noch schnell meinen Sohn auf.... um mich von ihm zu verabschieden.
Er fährt eine Woche mit seinen Großeltern in Urlaub.![]()

Is ja schon mal ein Tipp!Wenn einmal die Basics gelernt sind, dann kann ich mit Tipps weiterhelfen![]()
@Mitglied #426886, ich denk dir muss mal jemand etwas Honig in die Mundwinkel schmieren..Guten Morgen![]()