- Reaktionen
- 131.126
- Checks
- 65
Letztes Jahr?Abschiedsbrief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztes Jahr?Abschiedsbrief
Na sicher.... ich hab kein Wort zum Zeugnis gesagt. Er weiß eh selber das es scheiße ist.... aber es juckt ihn nicht.
Er hat mir nur den Abschiedsbrief von seinem Klassenvorstand vorgelesen und die Klassenfotos haben wir verglichen.... und uns dabei zerkugelt vor Lachen.

der geht auf - ganz von allein -wenns so weit isWo isn da knopf, such,such....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir hom eh scho in 2. Juli wird eh schon ZeitJuhuuu!
KRONEHIT spielt ein Weihnachtslied..![]()

Mah danke.die hoffnung stirbt zuletzt
meine kleine - blitzgscheit - stinkfaul und den freund in der klasse -- anno dazumal
gelernt wurde nix - was sie unterm tisch gemacht haben will i ned wissen
es hagelte 5er - auch im zeugnis
wie jeder elternteil weiss - man redet man erklärt - man droht - etcetc -- und irgendwann kommt der punkt des handels
hab sie nach der 2. klasse oberstufe aus dem gymnasium genommen und sie musste eine lehre machen
heute gute 10 jahre später
sie hat die matura nachgemacht
sie hatte chemielabortechnik gelernt
sie hat studiert - verpackungstechnologie
hatte in der letzten fa eine führungsposition
und hat jetzt gewechselt und ist nun in einem namhaften unternehmen lehrbeauftagte für lehrlinge
also @Mitglied #493785 - das letzte wort ist noch lang nicht gesprochen - manchen geht der knopf erst später auf
Ich hab nach der Zeugnisverteilung imma a Watschn kriegt..Guten Morgen!
Hab mir heute frei genommen, Kinder sind schon mit dem Zeugnis wieder zu Hause, @Mitglied #163216 holt sich ihre zweite Impfung und dann geht's später zum traditionellen Essen am letzten Schultag.
![]()
Ich hab nach der Zeugnisverteilung imma a Watschn kriegt..
![]()
Mah danke.
Weißt wie gut das tut.... wenn ich solche Glücksgeschichten lese.
Ich weiß jetzt schon.... das er sicher erst im zweiten Bildungsweg seinen beruflichen Orientierung finden wird.....er ist jetzt einfach noch nicht so weit.
Und das er nicht dumm ist.... wissen wir ja auch.... er ist einfach nur stink faul.... und die Schule geht ihm am A.... vorbei.![]()
Finde ich nicht so ... habe das fast mein ganze Arbeitsleben gemachtBuchhaltung, da hatte ich eine 3 weils einfach scheiße ist
Du host jo a gaunz Joar gsport draufIch hab nach der Zeugnisverteilung imma a Watschn kriegt..
![]()
Oda drauf hin gorbatDu host jo a gaunz Joar gsport drauf![]()

Ja das kenn i kurz eingeschlafen und schon ist wasMah auf der Couch wär's jetzt guad gewesen...aber na Nachbarin läutet weil Sohnemann wieder was im Kindergarten vergessen hat...oiso wieder voi munter![]()
Mah danke.
Weißt wie gut das tut.... wenn ich solche Glücksgeschichten lese.
Ich weiß jetzt schon.... das er sicher erst im zweiten Bildungsweg seinen beruflichen Orientierung finden wird.....er ist jetzt einfach noch nicht so weit.
Und das er nicht dumm ist.... wissen wir ja auch.... er ist einfach nur stink faul.... und die Schule geht ihm am A.... vorbei.![]()

Buchhaltung, da hatte ich eine 3 weils einfach scheiße ist)
Finde ich nicht so ... habe das fast mein ganze Arbeitsleben gemacht![]()
Aja genau.... wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten.... es gibt noch andere Exemplare von meinenm Prachtburschen.Warum schreibst du von meinen Jungs???![]()
Genauso ist es! Ist allerdings ein Unterschied, ob man wo "keine Leuchte ist", oder ob das "einfach scheiße"ist.
Dem einen liegt's.... dem anderen nicht. Ich hatte es nur in der Berufsschule.... und war auch keine Leuchte in dem Fach.![]()
Man muss eben einfach Prioritäten setzen und überall kann man nicht gut seinAber weißt was mich immer wundert.... alles was mit Fußball zu tun hat.... da ist er ein Weltmeister..... is ja ganz wichtig.... das er weiß.... um wieviel tausend Euro ein Spieler vor 5 Jahren von einem Tschibutti Verein verkauft wurde.