Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

😂😂😂
Na sicher.... ich hab kein Wort zum Zeugnis gesagt. Er weiß eh selber das es scheiße ist.... aber es juckt ihn nicht. 🤷‍♀️

Er hat mir nur den Abschiedsbrief von seinem Klassenvorstand vorgelesen und die Klassenfotos haben wir verglichen.... und uns dabei zerkugelt vor Lachen.

die hoffnung stirbt zuletzt
meine kleine - blitzgscheit - stinkfaul und den freund in der klasse -- anno dazumal
gelernt wurde nix - was sie unterm tisch gemacht haben will i ned wissen
es hagelte 5er - auch im zeugnis
wie jeder elternteil weiss - man redet man erklärt - man droht - etcetc -- und irgendwann kommt der punkt des handels
hab sie nach der 2. klasse oberstufe aus dem gymnasium genommen und sie musste eine lehre machen

heute gute 10 jahre später
sie hat die matura nachgemacht
sie hatte chemielabortechnik gelernt
sie hat studiert - verpackungstechnologie
hatte in der letzten fa eine führungsposition
und hat jetzt gewechselt und ist nun in einem namhaften unternehmen lehrbeauftagte für lehrlinge

also @Mitglied #493785 - das letzte wort ist noch lang nicht gesprochen - manchen geht der knopf erst später auf

Wo isn da knopf, such,such.... :hmm:
der geht auf - ganz von allein -wenns so weit is

da is nix mit nippel durch die lasche ziehen ggg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die hoffnung stirbt zuletzt
meine kleine - blitzgscheit - stinkfaul und den freund in der klasse -- anno dazumal
gelernt wurde nix - was sie unterm tisch gemacht haben will i ned wissen
es hagelte 5er - auch im zeugnis
wie jeder elternteil weiss - man redet man erklärt - man droht - etcetc -- und irgendwann kommt der punkt des handels
hab sie nach der 2. klasse oberstufe aus dem gymnasium genommen und sie musste eine lehre machen

heute gute 10 jahre später
sie hat die matura nachgemacht
sie hatte chemielabortechnik gelernt
sie hat studiert - verpackungstechnologie
hatte in der letzten fa eine führungsposition
und hat jetzt gewechselt und ist nun in einem namhaften unternehmen lehrbeauftagte für lehrlinge

also @Mitglied #493785 - das letzte wort ist noch lang nicht gesprochen - manchen geht der knopf erst später auf
Mah danke. 😍
Weißt wie gut das tut.... wenn ich solche Glücksgeschichten lese.

Ich weiß jetzt schon.... das er sicher erst im zweiten Bildungsweg seinen beruflichen Orientierung finden wird.....er ist jetzt einfach noch nicht so weit. 🤷‍♀️
Und das er nicht dumm ist.... wissen wir ja auch.... er ist einfach nur stink faul.... und die Schule geht ihm am A.... vorbei.🤷‍♀️

Mah danke. 😍

Ich weiß jetzt schon.... das er sicher erst im zweiten Bildungsweg seinen beruflichen Orientierung finden wird.....er ist jetzt einfach noch nicht so weit. 🤷‍♀️
Und das er nicht dumm ist.... wissen wir ja auch.... er ist einfach nur stink faul.... und die Schule geht ihm am A.... vorbei.🤷‍♀️

Ich war auch so 😅
Meine Mama hat sich immer deswegen so darüber geärgert, weil ich ja eigentlich gescheit war und sehr schnell gelernt und eine schnelle Auffassungsgabe hatte, auch viel Allgemeinwissen.. Aber ich war so stinkend faul und bin oft gar nicht erst hingegangen 😂
In der letzten Klasse vor dem Abschluss, wo es dann wirklich um was gegangen ist (also Job bekommen mit dem Abschlusszeugnis) hatte ich dann nur 1er und 2er (außer Buchhaltung, da hatte ich eine 3 weils einfach scheiße ist :rofl:)

Das wird schon :)

Mah auf der Couch wär's jetzt guad gewesen...aber na Nachbarin läutet weil Sohnemann wieder was im Kindergarten vergessen hat...oiso wieder voi munter:down:

Mah danke. 😍

Warum schreibst du von meinen Jungs??? :haha:

Warum schreibst du von meinen Jungs??? :haha:
Aja genau.... wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten.... es gibt noch andere Exemplare von meinenm Prachtburschen.

Aber weißt was mich immer wundert.... alles was mit Fußball zu tun hat.... da ist er ein Weltmeister..... is ja ganz wichtig.... das er weiß.... um wieviel tausend Euro ein Spieler vor 5 Jahren von einem Tschibutti Verein verkauft wurde. 🤦‍♀️

Aber weißt was mich immer wundert.... alles was mit Fußball zu tun hat.... da ist er ein Weltmeister..... is ja ganz wichtig.... das er weiß.... um wieviel tausend Euro ein Spieler vor 5 Jahren von einem Tschibutti Verein verkauft wurde.
Man muss eben einfach Prioritäten setzen und überall kann man nicht gut sein :mrgreen:

Zurück
Oben