Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gestern nu was plottet, des is sogoa Voi sche wordn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern nu was plottet, des is sogoa Voi sche wordn
Cool, superHab gestern nu was plottet, des is sogoa Voi sche wordn![]()

Trink liaba flüssige Weintrauben
Mei, da erinnere ich mich gleich wieder daran daß mein Lieblingsheuriger aufgegeben hat. Bin letztens in P'dorf daran vorbei gegangen. Schon alles planiert ...Trink liaba flüssige Weintrauben![]()
I bin Winzerin mir tringan Wein

Ich kenn mich ja mit Wein nix aus, aber dort am Abend chillen mit einer köstlichen kalten Platte und den besten Chardonnay den es gibt ... Ich werds vermissenMei, da erinnere ich mich gleich wieder daran daß mein Lieblingsheuriger aufgegeben hat. Bin letztens in P'dorf daran vorbei gegangen. Schon alles planiert ...![]()
Wir eh a ...I bin Winzerin mir tringan Wein![]()
Ned das die Zungen picken bleibt ...
Ich muss auch morgen arbeiten.... aber dafür hab ich heute frei.Ich muss morgen den ganzen Tag rein ...![]()
Freitag ist Fischtag
Nimms locker Bine Hauptsache da Bua is gsund!Ich muss auch morgen arbeiten.... aber dafür hab ich heute frei.
Da Bub is a grod mit dem Zeugnis heim kommen.... kein Kommentar dazu.
Wenigstens kommt bald das Töchterchen mit meinem Sonnenschein zu Besuch.... da steigt dann meine Laune wieder.![]()
Trink liaba flüssige Weintrauben![]()
Lass ihn ganz ...Ich geb mein Bestes.![]()
Lass ihn ganz ...![]()