- Reaktionen
- 179.572
- Checks
- 61
Fertig geimpft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfizer?Fertig geimpft![]()
Fein, hoffentlich keine Nebenwirkungen
Hoffe ich auch sehr.Fein, hoffentlich keine Nebenwirkungen
Paracetamol, sollt helfen.Hoffe ich auch sehr.
Jo hoff aber es bleibt ohne...Paracetamol, sollt helfen.![]()
das habe mich auch gerade gefragtJo hoff aber es bleibt ohne...
Hat der @Mitglied #158451 eh schon die high Heels bereit es ist bald soweit sehe ich gerade
Der wird heute gor net auftauchen SicherheitshoiberJo hoff aber es bleibt ohne...
Hat der @Mitglied #158451 eh schon die high Heels bereit es ist bald soweit sehe ich gerade
Glaube a in zwei drei Tagen kommt er wieder .....Der wird heute gor net auftauchen Sicherheitshoiber![]()
Bin gestern fertig gworden mir geht's guadFertig geimpft![]()
Au weh das hört man immer wieder ...Ich hatte AstraZeneca und muss jetzt noch ur lange auf die Zweitimpfung warten ...![]()
So zwei Monate sind dazwischenAu weh das hört man immer wieder ...![]()
Fertig geimpft![]()
19.02 - 11.05.21 ... 11 Wochen...Ich hatte AstraZeneca und muss jetzt noch ur lange auf die Zweitimpfung warten ...![]()
... habens ned jetzt die Wartezeit bei AZ eh schon auf 6 Wochen gesenkt? ... war ja vor 1-2 Wochen groß in den Medien, dass bei allen Impfstoffen die Abstände verkürzt haben ... solltest nochmal nachfragen, ob es nicht schon früher geht Mehr ... fast 12 WochenSo zwei Monate sind dazwischen![]()
Hab schon einen Termin. Werd aber fragen. Dankesolltest nochmal nachfragen, ob es nicht schon früher geht![]()
Der wird heute gor net auftauchen Sicherheitshoiber![]()
Sehr guad hob i eh ned glaubthaha, glaubst i bin feig !![]()