- Reaktionen
- 60.226
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wär's....Hosen kaufen mit der Tochter ...
Nene, des pickt schoAso... hob glaubt, des is des wos ausn Plotter aussakumman is...![]()

Na leider... obwohl ich darüber als Alternative zu meinem jetzigen Job echt schon nach gedacht hab
Noch, meine Liebe, noch!Dir geht's zu gut![]()
Vielleicht gleich noch ein Baby ?Noch, meine Liebe, noch!![]()
Nein, definitiv kein baby mehr!!!Vielleicht gleich noch ein Baby ?
Hab ich vor 13 Jahren so gemacht Kind 1 Jahr alt weiter gebastelt. Zwei Jahre liegen jetzt zwischen den beiden.
Und ich habe es eigentlich nie bereut...
Jetzt fange ich schön langsam damit an![]()
A geh die sind doch so süßNein, definitiv kein baby mehr!!!
aber den guten Sex nehm ich!![]()
Nana, des tu ich mir nicht mehr anA geh die sind doch so süß.
Aber ich nehm auch nur mehr den Sex![]()
Fürs Kinder kriegen?Melde mich freiwillig![]()
Vielleicht auch zum Rechnungen zahlenFür was @Mitglied #329123 Wohnung putzen, Wäsche aufhängen, Auto tanken Handerl halten beim Impfen nachher?
Wieso wird doch immer besser mit den JahrenNana, des tu ich mir nicht mehr an![]()
Na ich meinte die Schwangerschaft, war sehr ungern schwanger.Wieso wird doch immer besser mit den Jahren![]()
Siehst ich beim ersten Kind auch. Beim zweiten war ich irgendwie gerne schwanger obwohl mir durch gehend schlecht warNa ich meinte die Schwangerschaft, war sehr ungern schwanger.