Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hei mitm Gwei!!!!
Anschen Abend ,Gott sei Dank verdonnert!!!!!

Und da Priscilla a dickes Knutsche Bussi!!!!!:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
Mitglied #158451 Wos gibts do zu staunen ???? Die is in festen Händ !!!!!
Mocht a nix ,ma muas net ois vasteh!!!!!!
falls du es nicht wissen solltest: Rufzeichen "!" in überbeanspruchender Anzahl in Chats, E-Mail, Forenbeiträgen, etc. im I-Net bedeuten "aggressives Schreien" ! ... also hör bitte auf hier herum zu schreien, danke... wir wissen, dass du mit @Mitglied #171262 liiert und sehr eifersüchtig bist ... von uns hier nimmt sie dir eh keiner weg ;)

falls du es nicht wissen solltest: Rufzeichen "!" in überbeanspruchender Anzahl in Chats, E-Mail, Forenbeiträgen, etc. im I-Net bedeuten "aggressives Schreien" ! ... also hör bitte auf hier herum zu schreien, danke... wir wissen, dass du mit @Mitglied #171262 liiert und sehr eifersüchtig bist ... von uns hier nimmt sie dir eh keiner weg ;)
Brauchst welche ich noch welche !!! Jetzt um 70 % billiger !
Noch was Eifersüchtig ??? wo hast den scheiß her??

Des versteh ich jetzt iwie nicht :unsicher: - ich schreib immer nur mit einem Ruf- oder Fragezeichen, und dann meinens manchmal, ich schreib aggressiv, oder wollen mir gar ein Snikers anbieten..:vorsichtig:
:mrgreen:

Zurück
Oben