Z
Gast
(Gelöschter Account)
I? Naja Grod scho wieda neteh in Top Form![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I? Naja Grod scho wieda neteh in Top Form![]()
Vielleicht besser
![]()
Hei mitm Gwei!!!!
Anschen Abend ,Gott sei Dank verdonnert!!!!!
Und da Priscilla a dickes Knutsche Bussi!!!!!![]()
Mitglied #158451 Wos gibts do zu staunen ???? Die is in festen Händ !!!!!
falls du es nicht wissen solltest: Rufzeichen "!" in überbeanspruchender Anzahl in Chats, E-Mail, Forenbeiträgen, etc. im I-Net bedeuten "aggressives Schreien" ! ... also hör bitte auf hier herum zu schreien, danke... wir wissen, dass du mit @Mitglied #171262 liiert und sehr eifersüchtig bist ... von uns hier nimmt sie dir eh keiner wegMocht a nix ,ma muas net ois vasteh!!!!!!
Brauchst welche ich noch welche !!! Jetzt um 70 % billiger !falls du es nicht wissen solltest: Rufzeichen "!" in überbeanspruchender Anzahl in Chats, E-Mail, Forenbeiträgen, etc. im I-Net bedeuten "aggressives Schreien" ! ... also hör bitte auf hier herum zu schreien, danke... wir wissen, dass du mit @Mitglied #171262 liiert und sehr eifersüchtig bist ... von uns hier nimmt sie dir eh keiner weg![]()
Im Weichat (wie mans bei uns sogt) is man bei dem Wetter nicht zu beneiden - Respekt, wer sich das bei dem Temperaturen antun muss..Bei uns im Weingarten ist es auch sehr nett![]()
ned lustig... des kriagst bessa hinBrauchst welche ich noch welche !!! Jetzt um 70 % billiger !
liest man ja aus deinen aggressiven Postings rausNoch was Eifersüchtig ??? wo hast den scheiß her??
Was mich grad mehr schockiert… du hörst Ö1?![]()
Na bin nicht aggressiv ,eher Zynisch!! Passt scho mein Jutster !!!! bist net zwider !!!!ned lustig... des kriagst bessa hin
liest man ja aus deinen aggressiven Postings raus![]()
Ich wollts nicht schreiben..Najo des mit der nahtlosen Bräune kloppt ned sonst werdn meine orbeiter blind![]()
Geh i trink jetzt einfach moi was....des glaub i da eh....kühlbeutel drauf legen...
Radio
Ö1 Mittagsjournal...meine einzige Bezugsquelle zur Aussenwelt - sonst läuft das Radio so gut wie den ganzen Tag stumm..
Naja, er darf überall und sie nirgendsned lustig... des kriagst bessa hin

Des versteh ich jetzt iwie nichtfalls du es nicht wissen solltest: Rufzeichen "!" in überbeanspruchender Anzahl in Chats, E-Mail, Forenbeiträgen, etc. im I-Net bedeuten "aggressives Schreien" ! ... also hör bitte auf hier herum zu schreien, danke... wir wissen, dass du mit @Mitglied #171262 liiert und sehr eifersüchtig bist ... von uns hier nimmt sie dir eh keiner weg![]()
Wüst ans?Des versteh ich jetzt iwie nicht - ich schreib immer nur mit einem Ruf- oder Fragezeichen, und dann meinens manchmal, ich schreib aggressiv, oder wollen mir gar ein Snikers anbieten..
![]()
Brauchst welche ich noch welche !!! Jetzt um 70 % billiger !
Noch was Eifersüchtig ??? wo hast den scheiß her??
BittscheeeeBitteee..![]()
![]()
ned lustig... des kriagst bessa hin
Nau nau![]()