Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wenn man die letzten zwei Stunden nicht zählt.... dann schon.
Ich hab mir erlaubt.... meinem Sohn zu sagen.... das morgen sein Zimmer aufgeräumt sein muss...
Zack..... Schluß wars mit der guten Stimmung.🤦‍♀️
Wie konntest du auch erwarten das er aufräumt. Das arme Kind 😂

Wenn man die letzten zwei Stunden nicht zählt.... dann schon.
Ich hab mir erlaubt.... meinem Sohn zu sagen.... das morgen sein Zimmer aufgeräumt sein muss...
Zack..... Schluß wars mit der guten Stimmung.🤦‍♀️
Warum musst du auch am Muttertag die Mutter raushängen lassen 🤷‍♀️ 😉

Bei uns war auch das Ende verschissen, man gewöhnt sich an alles
:zweisam::bussal::zweisam:

Warum musst du auch am Muttertag die Mutter raushängen lassen 🤷‍♀️ 😉
😂... Hast eh recht.... bin ja selber schuld. 🤭

Momentan kommunizieren wir nur über WhatsApp..... da wir nicht mehr miteinander reden.... hat aber auch was gutes....ich hab's schriftlich.... das bis Sonntag sein Handy einkassiert wird.... wenn es nicht gemacht wird.

Bei uns war auch das Ende verschissen, man gewöhnt sich an alles
Oje.... was war bei euch los. 😔
:zweisam: :bussal:

😂... Hast eh recht.... bin ja selber schuld. 🤭

Momentan kommunizieren wir nur über WhatsApp..... da wir nicht mehr miteinander reden.... hat aber auch was gutes....ich hab's schriftlich.... das bis Sonntag sein Handy einkassiert wird.... wenn es nicht gemacht wird.

Oje.... was war bei euch los. 😔
:zweisam: :bussal:
Sei nicht so streng, dann macht er es von alleine. War bei mir meistens so, wenn Mama gesagt hat zusammenräumen wollte ich bewusst nicht aber dann habe ich trotzdem befolgt was sie wollte😜! Weil Mama immer recht hat aber das versteht man erst später! Lg.

Sei nicht so streng, dann macht er es von alleine. War bei mir meistens so, wenn Mama gesagt hat zusammenräumen wollte ich bewusst nicht aber dann habe ich trotzdem befolgt was sie wollte😜! Weil Mama immer recht hat aber das versteht man erst später! Lg.
Bei uns wäre es so, dass wenn ich nicht sagen würde, dass aufgeräumt werden soll, irgendwann kein Geschirr mehr in der Küche ist, kein sauberes Gewand mehr da wäre und man wahrscheinlich beim Zimmertüre Öffnen von einer Lawine aus Unrat weggerissen werden würd 😑
Rekord war mal ein ganzer (!) gelber Sack vollm mit Plastikflaschen von denen natürlich niemand gewusst hat wie sie ins Zimmer gekommen sind🙄🙄

Bevor meiner.... von alleine sein Zimmer aufräumt.... geht vorher die Welt unter. 🤷‍♀️😂

Bei uns wäre es so, dass wenn ich nicht sagen würde, dass aufgeräumt werden soll, irgendwann kein Geschirr mehr in der Küche ist, kein sauberes Gewand mehr da wäre und man wahrscheinlich beim Zimmertüre Öffnen von einer Lawine aus Unrat weggerissen werden würd 😑
Rekord war mal ein ganzer (!) gelber Sack vollm mit Plastikflaschen von denen natürlich niemand gewusst hat wie sie ins Zimmer gekommen sind🙄🙄
Ich hatte jetzt ein Deja vu.....
Eins zu eins.... wie bei uns. 🙄

Zurück
Oben