- Reaktionen
- 270.146
- Checks
- 79
Was heißt wieder da? Du verbringst eh deinen ganzen Tag hier![]()
![]()
hehe, ned durchgängig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt wieder da? Du verbringst eh deinen ganzen Tag hier![]()
![]()
Du musst einfach nur schlagfertiger werdenin der Kiste nach Stoffpuppe und Nadeln kramen![]()
Du musst einfach nur schlagfertiger werden![]()
Feiglingnana, des passt scho, i hod mi eh zruck !!
forenregeln und so !!
Fahr grad von Graz heim..Anhang anzeigen 8798975Na hattet ihr einen schönen Muttertag?![]()
Er hat das selbst angeboten/angedrohtna, a Nocht mit dia !!
les amoi noch... @Mitglied #545150 hod da des einbrockt !!
Wahnsinnstorte hats wieder gegebenAnhang anzeigen 8799002Anhang anzeigen 8799004Anhang anzeigen 8799007Anhang anzeigen 8799008
Danke, hab heute mal Buttercreme für außen probiert, war ganz ok.a sehr fesch![]()
Ja, macht meine Tochter, ich kann sowas netwödklasse !!
Für wiefü Personen bitte is die???Wahnsinnstorte hats wieder gegebenAnhang anzeigen 8799002Anhang anzeigen 8799004Anhang anzeigen 8799007Anhang anzeigen 8799008
Wir waren zu sechst, ist aber noch mehr als die Hälfte daFür wiefü Personen bitte is die???![]()
Wenn man die letzten zwei Stunden nicht zählt.... dann schon.Na hattet ihr einen schönen Muttertag?![]()
Maaa. Das tut mir leid, wirklichWenn man die letzten zwei Stunden nicht zählt.... dann schon.
Ich hab mir erlaubt.... meinem Sohn zu sagen.... das morgen sein Zimmer aufgeräumt sein muss...
Zack..... Schluß wars mit der guten Stimmung.![]()
Geiles TeilWahnsinnstorte hats wieder gegebenAnhang anzeigen 8799002Anhang anzeigen 8799004Anhang anzeigen 8799007Anhang anzeigen 8799008
Ah geh ....is lieb, danke.... is aber ned so tragisch.....Maaa. Das tut mir leid, wirklich![]()