N
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub net.Mit Dir wird er schon fertig..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub net.Mit Dir wird er schon fertig..
![]()
Aba jo, man muss es nur zulassen wollen..Glaub net.

Wann, Wo, kaun i höffn, Mech und Blechschuster......und des scho zig joarMeins steht noch tot in der Werkstatt rum...![]()
Nana..Aba jo, man muss es nur zulassen wollen..![]()
Tja mi hot aner gheirat obwoi i des ned ko. Voi org oderHeiratsware bist damit schon mal nicht![]()
![]()

Na ich finds Org, dass ma alle Biker, in an Topf haut & sagt, dass alle viel zu schnell fahren, alle Rücksichtslos sind, irre... usw. ok, manche fahren wirklich, als hättens oben nix drinn...
Dabei, war der Autofahrer schuld, denn er hat die Vorranggebentafel missachtet und der junge Biker wurde aus dem Leben gerissen.. voll tragisch...
mich nimmt sowas immer noch besonders mit, denn vor einigen Jahren wurde ich Zeugin eines Unfalls, dieser Art.. nur hat der Autofahrer die Stoptafel überfahren und hatte 1,8 Promille.. ich konnte nichts mehr für den Biker, der damals in meinem Alter war, tun..
Immer noch Gänsehaut am ganzen Körper und „Schuldgefühle“, weil ich ihn nicht retten konnte..![]()
94'er Audi B4....Steuergerät put..Wann, Wo, kaun i höffn, Mech und Blechschuster......und des scho zig joar
Ich schrieb vom zulassen, nicht vom zuwie lassen..Nana..![]()
Ja, schon.. aber ja..also ich bin Biker, ich verstehe dich !
manchmal sind nur irre unterwegs !
Aber du kannst nix dafür !!
Hmmmm, wieso stinkts do herin nimmamehr?
Ah, jo....Ratanplan is duschen gfoarn
Ma, der wiad a duftfahne einazan....
Eh net, diejenigen, die mich seit Jahren kennen,wissen das..@Mitglied #567729nimms ned so
Des wird heit nix mehrJetzt geh i oba wirkli duschen..![]()
Fertig!Des wird heit nix mehr. Leb damit das du weiter stinkst.
Na i geh jetzt aber a moiFertig!
Magst sehen?![]()
Füh' Spaß!Na i geh jetzt aber a moi