S
Gast
(Gelöschter Account)
einmal ein H A L L O in die runde schmeiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hob i di eh net zfü vawirrt beim schlofa![]()
einmal ein H A L L O in die runde schmeiss
ähm, ähm, in der Arbeit sein und gut gehen ??gut gehts mir - sitz in der arbeit
naja wieso nicht --- sitz in der sonne -- wetter ist schön -- laptope etwas - strick nebenbei socken - und arbeit halt zwischendurch etwas gggg
naja wieso nicht --- sitz in der sonne -- wetter ist schön -- laptope etwas - strick nebenbei socken - und arbeit halt zwischendurch etwas gggg
quatsch ggbuahhhaaa, arbeitest in einer Impfstraße und hast nix zu tun...![]()
![]()
quatsch gg
drive in tankstelle -- sitz am schreibtisch - welcher sich direkt am offenen fenster befindet - und ab und an kommt ein auto und bezahltwas machst du dann beruflich, falls ich öffentlich fragen darf ??
wow, es gibt eine Drive in tanke ??drive in tankstelle -- sitz am schreibtisch - welcher sich direkt am offenen fenster befindet - und ab und an kommt ein auto und bezahlt
Danke und dir einen schönen Nachmittag mit Sonne genießen!Wunderschönen guten Morgen.
![]()
Und i konn mi nimmer erinnernna, owa du host sochn gmocht, tztztztzt![]()
Naa!!! Bist oarg?!?!uii, bei mir eh ned, oda ??![]()

Mädels passts auf den @Mitglied #158451 verwirrn ma se soba ned de Burschen11 seiten noch, dann sind es 400 !!