- Reaktionen
- 3.154
- Checks
- 2
Jetzt mal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal 

in die Runde! 

☀☀☀Solange ich sie nicht in den Fängen habe, bin ich sehr lieb
Was würdest von den anwesenden Damen gerne wissen?Ich war in den letzten Tagen etwas nachlässig und habe mir keine Zeit genommen, um hier ein wenig aktiv zu sein. Ich gelobe hiermit Besserung vor allem, wenn die Damen hier auch ein wenig von sich erzählen.
Was auch immer die Damen von sich erzählen wollen. Ich bin ein neugieriger Mensch (nein, das ist kein Fake-Profil, hinter dem eine Frau steckt!) und habe ehrlich Interesse am Leben abseits des Forums hier.Was würdest von den anwesenden Damen gerne wissen?

Ich setz mich ein bisserl dazu! Finde das auch entspannend und herrlich zum runterkommenWas auch immer die Damen von sich erzählen wollen. Ich bin ein neugieriger Mensch (nein, das ist kein Fake-Profil, hinter dem eine Frau steckt!) und habe ehrlich Interesse am Leben abseits des Forums hier.
Ich zum Beispiel gebe gerne zu, dass ich es an so einem sonnigen Tag richtig genieße, im Garten zu sitzen und den Hühnern im Hof zuzuschauen.
Ja, ich weiß....... langweilig für viele. Aber für mich ist das irgendwie "Erholung".
![]()