Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit, ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist tollUijeh...
Hatte ich früher auch. Hat sich aber über die Jahre gegeben.
Dafür bin ich jetzt gegen Birken allergisch...Das ist toll
Ich habe es erst 4,5 Jahre![]()
Na servas....Ich dachte ja.... das ich seit einem Jahr eine Histamin Unverträglichkeit habe..... jetzt hat sich aber bei einer Blutuntersuchung herausgestellt..... das dies nicht der Fall ist.
Jetzt geht die Ursachenforschung weiter.
Der Arzt denkt..... das ich auf den Alkohol allergisch reagiere.
![]()
Mittlerweile..... reagiere ich auf alles..... wo nur ansatzweise Alkohol enthalten ist.Na servas....
Nicht mal mehr ein Bier oder G'spritzter erlaubt??
Dann muss ich einen antialkoholischen Kuchen backenMittlerweile..... reagiere ich auf alles..... wo nur ansatzweise Alkohol enthalten ist.
Bier hab ich noch nicht ausprobiert.... da mir das nicht schmeckt.![]()
Was passiert dabei mit dir???Mittlerweile..... reagiere ich auf alles..... wo nur ansatzweise Alkohol enthalten ist.
Bier hab ich noch nicht ausprobiert.... da mir das nicht schmeckt.![]()
Das hab ich auch, bekomm immer rote FleckenIch dachte ja.... das ich seit einem Jahr eine Histamin Unverträglichkeit habe..... jetzt hat sich aber bei einer Blutuntersuchung herausgestellt..... das dies nicht der Fall ist.
![]()
Bei mir Gott sei Dank nur bei RotweinDas hab ich auch, bekomm immer rote Flecken
Wirklich???Das hab ich auch, bekomm immer rote Flecken

Bei mir dasselbe, aber ohne juckenWirklich???
Mit roten Flecken hats bei mir auch angefangen....damit hätte ich noch leben können.... aber mittlerweile wird mein Gesicht knall rot und juckt..... ich schau von einem Schluck Rosé.... so aus. Anhang anzeigen 8787379
Zuhause ist es mir ja egal.... aber auswärts trau ich mich nix mehr trinken.![]()
Buh das schaut aber schlimm aus.Wirklich???
Mit roten Flecken hats bei mir auch angefangen....damit hätte ich noch leben können.... aber mittlerweile wird mein Gesicht knall rot und juckt..... ich schau von einem Schluck Rosé.... so aus. Anhang anzeigen 8787379
Zuhause ist es mir ja egal.... aber auswärts trau ich mich nix mehr trinken.![]()
Ja, also keinen Alk mehr!Buh das schaut aber schlimm aus.
Das hab ich auch, bekomm immer rote Flecken
Wirklich???
Mit roten Flecken hats bei mir auch angefangen....damit hätte ich noch leben können.... aber mittlerweile wird mein Gesicht knall rot und juckt.....
Danke für den TippGegen allergische Hautflecken oder gar juckende Quaddel helfen Calcium D3 Forte, meine Ex bekam diese von Nüssen und sonstigen Histaminüberschuss, wie Chips und so Zeugs. Mit den Calciums konnte sie die wieder konsequenzlos reinhauen und die Dinger schaden einem nicht.![]()
Ich meine mich auch noch zu erinnern, dass Kalium auch gut ist für sowas, also sprich Tomaten in jeder Form. Ja auch Ketchup sind Tomaten 
Danke für den Tipp..... ich werd mich mal damit befassen und ausprobieren.Gegen allergische Hautflecken oder gar juckende Quaddel helfen Calcium D3 Forte, meine Ex bekam diese von Nüssen und sonstigen Histaminüberschuss, wie Chips und so Zeugs. Mit den Calciums konnte sie die wieder konsequenzlos reinhauen und die Dinger schaden einem nicht.![]()
Ich dachte ja.... das ich seit einem Jahr eine Histamin Unverträglichkeit habe..... jetzt hat sich aber bei einer Blutuntersuchung herausgestellt..... das dies nicht der Fall ist.
![]()
auf an weißn Spritza reagierst nicht !!Bei mir Gott sei Dank nur bei Rotwein![]()