Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich dachte ja.... das ich seit einem Jahr eine Histamin Unverträglichkeit habe..... jetzt hat sich aber bei einer Blutuntersuchung herausgestellt..... das dies nicht der Fall ist.
Jetzt geht die Ursachenforschung weiter. 🤦‍♀️
Der Arzt denkt..... das ich auf den Alkohol allergisch reagiere.
😭😭😭😭😂

Ich dachte ja.... das ich seit einem Jahr eine Histamin Unverträglichkeit habe..... jetzt hat sich aber bei einer Blutuntersuchung herausgestellt..... das dies nicht der Fall ist.
😭😭😭😭😂
Na servas....😜
Nicht mal mehr ein Bier oder G'spritzter erlaubt??

😭😭😭😭😂
Das hab ich auch, bekomm immer rote Flecken

Wirklich???

Mit roten Flecken hats bei mir auch angefangen....damit hätte ich noch leben können 😂.... aber mittlerweile wird mein Gesicht knall rot und juckt..... ich schau von einem Schluck Rosé.... so aus. Screenshot_20210406_211507_com.android.gallery3d.jpg
Zuhause ist es mir ja egal.... aber auswärts trau ich mich nix mehr trinken. 😂

Wirklich???

Mit roten Flecken hats bei mir auch angefangen....damit hätte ich noch leben können 😂.... aber mittlerweile wird mein Gesicht knall rot und juckt..... ich schau von einem Schluck Rosé.... so aus. Anhang anzeigen 8787379
Zuhause ist es mir ja egal.... aber auswärts trau ich mich nix mehr trinken. 😂
Bei mir dasselbe, aber ohne jucken
Müss ma uns selber sche saufen 🤣

Wirklich???

Mit roten Flecken hats bei mir auch angefangen....damit hätte ich noch leben können 😂.... aber mittlerweile wird mein Gesicht knall rot und juckt.....

Gegen allergische Hautflecken oder gar juckende Quaddel helfen Calcium D3 Forte, meine Ex bekam diese von Nüssen und sonstigen Histaminüberschuss, wie Chips und so Zeugs. Mit den Calciums konnte sie die wieder konsequenzlos reinhauen und die Dinger schaden einem nicht. ;)

Gegen allergische Hautflecken oder gar juckende Quaddel helfen Calcium D3 Forte, meine Ex bekam diese von Nüssen und sonstigen Histaminüberschuss, wie Chips und so Zeugs. Mit den Calciums konnte sie die wieder konsequenzlos reinhauen und die Dinger schaden einem nicht. ;)
Danke für den Tipp
Ich trinke sehr wenig und bei mir ist es nur optisch, keine Beschwerden

Danke für den Tipp..... ich werd mich mal damit befassen und ausprobieren. 👍

😭😭😭😭😂

euhje, mein Beileid...

Zurück
Oben