- Reaktionen
- 268.869
- Checks
- 81
HEAST AUF DU......Ich kenne die Grenzen nicht genau, dachte der Bezirk Horn wäre schon im Weinviertel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEAST AUF DU......Ich kenne die Grenzen nicht genau, dachte der Bezirk Horn wäre schon im Weinviertel...![]()
bezirk horn liegt großteils im waldviertel, ein kleiner teil gehört ins weinviertel.Ich kenne die Grenzen nicht genau, dachte der Bezirk Horn wäre schon im Weinviertel...![]()
schonen Vormittag in da Runde.
is leicht jemanden Kalt?![]()
Wie ist das dann eigentlich @Mitglied #158451, setzt ma du wennst von mir träumt host an Kopf auf? oder hob i so wie auf die büdln da a koan? I moan des is dann sicher a bissel unheimlich.
Was hob i den so gemocht?
Nein, Er sucht nach keiner Hexe. Sollte sich dies aber mit der Zeit herausstellen, würde er es noch mal wagen..Er sucht nach einer Hexe oder so vielleicht heißt es das?
Modern eh cool hab ich mir auch schon überlegtBin eine moderne Hexe, ich flieg schon mit Akkusauger![]()

Kommt auf die Marke anModern eh cool hab ich mir auch schon überlegtwie lange hält der Akku
Grias eich![]()
Hab mich damit nie beschäftigt..HEAST AUF DU......
ui...ein Fahnenflüchtiger...bezirk horn liegt großteils im waldviertel, ein kleiner teil gehört ins weinviertel.
frog an umsiedler vom wald ins weinviertel![]()

Aso oral geht ja scho moi ned ohne köpferl ?du bist owa gauns sche schräg drauf ....so ohne kopf![]()
![]()
Ja i glaub des hast eh. Also soll ka hex sein. Is ja ja Grund zum schämen.Nein, Er sucht nach keiner Hexe. Sollte sich dies aber mit der Zeit herausstellen, würde er es noch mal wagen..
...wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiert haben..![]()
in man nur. weil Hexen als Heizmaterial in betracht gezogen werden.na i hob a WP von Ochsner...
nix fahnenflüchtiger, nur zu der zeit als ich zuerst nach wien und dann ins weinviertel gezogen bin,Hab mich damit nie beschäftigt..
ui...ein Fahnenflüchtiger...![]()

Wie kommst darauf das wem kalt isschonen Vormittag in da Runde.
is leicht jemanden Kalt?![]()

wei ihr scho Hexen verbrennen wolltsWie kommst darauf das wem kalt is![]()
und i an Opa der was einheiztna i hob a WP von Ochsner...
Ja i glaub des hast eh. Also soll ka hex sein.
Is ja ka Grund zum schämen.
Der @me109bf träumt a vo Kopf lose Frauen![]()
Seh ich auch soDas weiß man ja vorher nicht..
Siehst da hast Recht
Neinnein, ist es auch nicht..
Sehr gut dann passt es eh
Manchmal denk ich mir meinen Teil über ihn![]()
, aber sonst dürfte er ein klasser Bursche sein..
![]()
Backofentürl auf, und Vollgas..Wie kommst darauf das wem kalt is![]()
kleiner tipp, Heißluft mit GrillfunktionBackofentürl auf, und Vollgas..![]()