- Reaktionen
- 179.771
- Checks
- 63
Aso i kann di anrufen wennst willst. Irgend a hackn di ich ned machen will kann i dir scho AuftragenDer Chef per Telefon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso i kann di anrufen wennst willst. Irgend a hackn di ich ned machen will kann i dir scho AuftragenDer Chef per Telefon..
kommt noch manchmal vor...Diese Phase hab ich schon einmal hinter mir.![]()
ja ich auch, musste mir auch immer die mitfahrgelegenheit selber organisieren, wär peilich für mich gewesen die eltern als taxin zu brauchen... sind aber halt manchmal auch besoffen gefahren...denk da ists gescheiter man spielt taxieh i a....zum wieder nüchtern werden eh supa![]()
Kommt drauf anAso i kann di anrufen wennst willst. Irgend a hackn di ich ned machen will kann i dir scho Auftragen![]()
Bin i beruhigthab schon Angst gehabt
.
Weil du hast mir immer noch nicht verraten was ich mit/ohne Kopf schräges auf geführt habe![]()

Eh das Ef ist jugendfrei?..das ist NICHT für die Öffentlichleit geeignet..
oiso ned Jugendfrei...![]()
Kann man ruhig, die merken sich die Witze nicht. Fällt also nicht auf![]()
San ma heute wieder lustig?Nein
Schlimmer![]()
San ma heute wieder lustig?![]()
Zum Glück fallen meine in ein anderes Schema ... ☺Ja die Kinder kennen keine Ruhe am Sonntag![]()
Sind vielleicht schon älterZum Glück fallen meine in ein anderes Schema ... ☺
Haben immer gern lange geschlafen ☺Sind vielleicht schon älter![]()
Du bist nicht der einzige Burgenländer auf der WeltIch schreibs jetzt zum allerletzten Mal!
Ich verstehe viel Spaß, nur bei der @Mitglied #513259 hört sich für mich der Spaß auf!
Wenn Sie glaubt, dass Sie sich auf meine Kosten amüsieren muss, kann Sie das gern in anderen Threads machen.
Ich kann Ihr nicht verbieten hier zu schreiben, dann soll sie mich aber ausser Acht lassen..
haben will

Hol sie dirhaben will![]()
![]()
Hast noch welche ?Hol sie dir![]()
Was gibts da zu lachen @Mitglied #158451 ? Ich hab auch Hunger.Hast noch welche ?
nauguad, von dir ises eh ned so weit ume !!Was gibts da zu lachen @Mitglied #158451 ? Ich hab auch Hunger.