- Reaktionen
- 129.105
- Checks
- 14
Nach meiner Familie..noch an Jungen Lover![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Familie..noch an Jungen Lover![]()
![]()

Planlos ...Ja hallo in die Runde schon länger nicht mehr anwesend gewesen
Was treibt ihr bei dem Wetter so ?
Keine Wäsche zum waschen?Planlos ...![]()
im freien Grillen und auf der Couch chillenJa hallo in die Runde schon länger nicht mehr anwesend gewesen
Aber es gibt nie zuviel Kaffeeui,...das ist aber viel Kaffee..![]()
Am Feiertag darfst nicht in die Waschküche.Keine Wäsche zum waschen?![]()
Bei uns gibts keine schmutzige Wäsche, die öffentlich gewaschen werden müsste....Keine Wäsche zum waschen?![]()
Bei mir auch nicht mehrBei uns gibts keine schmutzige Wäsche, die öffentlich gewaschen werden müsste....
Ich trinke daheim recht selten Kaffee, und kann es daher gar nicht mehr erwarten, bis die Siebträger-Saison endlich eröffnet wird..Aber es gibt nie zuviel Kaffee![]()
nix is eam passiert - hab eam wieder gut heimbrachtDes würd i ma guat übalegn!
Bei soichn Angebotn is meistens wos im Busch!
Aufpassn Ranti, aufpassn!![]()
du weisst aber schon das ich eine siebträgermaschine hab lolIch trinke daheim recht selten Kaffee, und kann es daher gar nicht mehr erwarten, bis die Siebträger-Saison endlich eröffnet wird..![]()
Zwerg grad hingelegt, werd mi auf die Terrasse schmeißn bissi sonnen lassnJa hallo in die Runde schon länger nicht mehr anwesend gewesen
Siebträger? - Rechtsträger, Linksträger, Siebträger????Ich trinke daheim recht selten Kaffee, und kann es daher gar nicht mehr erwarten, bis die Siebträger-Saison endlich eröffnet wird..![]()
Der Muskelkater macht sich erst morgen bemerkbar..nix is eam passiert - hab eam wieder gut heimbracht
Ich ziag Montag ein..du weisst aber schon das ich eine siebträgermaschine hab lol