Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

jo gibts den sowas, oida brauchtum, maibam umschneidn in CORONA zeiten wieder zum leben erwacht.
gfrasta de....

tja, es war auch keine Nachtwache Vorort:(:(

Zuletzt bearbeitet:
So....... dann.......auch, wenn ich es sehr genossen habe....... sogar ich muss heute noch etwas machen. Also dann, habt noch einen wunderschönen Tag.

Sollte ich mir heute bei der Arbeit draußen etwas brechen, dann werde ich zumindest einmal der @Mitglied #473397 Bescheid geben.
Vielleicht hat sie ja Mitleid und.......
Hhhhmmmm....... wenn da dann aber auch noch eine gebrochene Nase dazu kommt.... :unsure:

Ach was,....... no risk, no fun. :schulterzuck:

So....... dann.......auch, wenn ich es sehr genossen habe....... sogar ich muss heute noch etwas machen. Also dann, habt noch einen wunderschönen Tag.

Sollte ich mir heute bei der Arbeit draußen etwas brechen, dann werde ich zumindest einmal der @Mitglied #473397 Bescheid geben.
Vielleicht hat sie ja Mitleid und.......
Hhhhmmmm....... wenn da dann aber auch noch eine gebrochene Nase dazu kommt.... :unsure:

Ach was,....... no risk, no fun. :schulterzuck:
du bist a wahnsinn🤗

Das macht den Charme vom Waldviertel aus :herzen:
So kann mans auch nennen.

I glaub mittlerweile, des Waldviertel is rachsüchtig und nachtragend.

Dort aufwachsen und 21 Jahr dort gelebt.
Seit guad 15 Jahr wenn i ins Waldviertel ham kumm is des Wetter daun immer beschissen. Wenns gut geht gönnts ma an sonnigen Nachmittag. Des woar dann.

So kann mans auch nennen.

I glaub mittlerweile, des Waldviertel is rachsüchtig und nachtragend.

Dort aufwachsen und 21 Jahr dort gelebt.
Seit guad 15 Jahr wenn i ins Waldviertel ham kumm is des Wetter daun immer beschissen. Wenns gut geht gönnts ma an sonnigen Nachmittag. Des woar dann.
Wenn ich oben war, war es immer schön :hurra:

Zurück
Oben