S
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dankeschön.Grias eich
Gerade vom Nachtdienst nach Hause gekommen.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und genießt das sonnige und warme Wetter![]()
Sollt auch schön langsam daran denken ein Essen zu machen. Ich schleich mich mal zum Spar und lasse mir inspirieren ...Mahlzeit!
Sieht jetzt nicht soo lecker aus, aber um vieles besser als zwei Leberkässemmerl..![]()
Danke und dir einen schönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen.
![]()
Jetzt sei ned so ......so grüß euch es gfrasta,
woe naht...
wetter ist gut...
bin morgen wieder mal in Pöchlarn prüfen.....
de kenan si woarm auzigan!!!
Sei net so gemeinso grüß euch es gfrasta,
woe naht...
wetter ist gut...
bin morgen wieder mal in Pöchlarn prüfen.....
de kenan si woarm auzigan!!!
Serwas, OBERGFRASTSACKLso grüß euch es gfrasta,

Serwas, OBERGFRASTSACKL![]()
Kum owa, brauch eh a gschöchts, schmoiz und grammen, profilbild schaust eh guad ausvia an tuina gauns sche frech...![]()

Kum owa, brauch eh a schmoiz und grammen, profilbild schaust eh guad aus![]()
Sei net so gemein![]()
wie, wos ??Jetzt sei ned so ......
Chefe !!!!!! Bin a mandl, du bist a mandl, naaaaa i spring ned, schaut bled aus, mitte in nö und mia zwa hupfen uns au......do is ma a sptitzer vom schaunkwein liba
Beim heirigen trinkst du woascheinlich a sofü wie i, zwa ochteln des erste und des letzte.....de dazwischn zöhn jo ned....in nö....so is es !!!
genau !!Beim heirigen trinkst du woascheinlich a sofü wie i, zwa ochteln des erste und des letzte.....de dazwischn zöhn jo ned....in nö....
Mahlzeit!
Sieht jetzt nicht soo lecker aus, aber um vieles besser als zwei Leberkässemmerl..![]()