Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

oiso, vias Protokoi:

dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt:):)
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich:)

ois wirkt des klumpad goa ned ?!? :vorsichtig:
 
oiso, vias Protokoi:

dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt:):)
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich:)

ois wirkt des klumpad goa ned ?!? :vorsichtig:
Wos via a forb, hot de Spritzn koppt ?
BLAU, daun woas a flüssige Viagra wegen dem Ständer..
DURCHSICHTIG, dann woas de Krankenschwester
 
oiso, vias Protokoi:

dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt:):)
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich:)

ois wirkt des klumpad goa ned ?!? :vorsichtig:
bei Pfizer und Moderna kommen de heftign Impfreaktionen erst noch da 2. Impfung ;)
 
Zurück
Oben