Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin bald 50 ob ich es mir da noch antun soll ist die Frage 😅
Wenn ich da an meine Omis mit blauem Lidschatten im Cafe denke lass ich es lieber 😂

50 is ja kein Alter... :)
Im Sommer hab ich zum fortgehen eine Freundin geschminkt die 47 ist und sich sonst auch nie schminkt und sie war voll begeistert :giggle:
 
Zurück
Oben