Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

In Wiener Neustadt war ich nur einmal, als ich nach Bad Sauerbrunn auf Kur war.
Also zu weit für einen Tagesausflug!
 
Zurück
Oben