- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.242
- Reaktionen
- 267.673
- Checks
- 81
Den Rumpler hamma (Bzw. ich) auch in OÖ gespührt...war strange...
bei uns im wald4 eh auch wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rumpler hamma (Bzw. ich) auch in OÖ gespührt...war strange...
ned, i scho !Ich hab hier im nördlichen Waldviertel zum Glück nichts mitbekommen ....
jo und ich bin 4 km vom epizentrum weg gewesenDen Rumpler hamma (Bzw. ich) auch in OÖ gespührt...war strange...

Hab ich gestern der Meinen auch vorgeschlagenMahlzeit alle zusammen!
Was gibt's bei euch zu essen??
Bei mir gefüllte Paprika![]()
ja was auf bäumen wächst ist obst - trauben nuss kakao
Jetzt nix falsch verstehen ...
Ich freu mich einfach auf ein Wiedersehen!![]()
Ich mag auch zum RollatortreffenIch mich auch!![]()
![]()
![]()

Den lasse ich mir auch gefallen!
Jawohllllllll ....Ich mag auch zum Rollatortreffen![]()
A g'sunde Einstellung!ja was auf bäumen wächst ist obst - trauben nuss kakao
und (zucker)rüben sind gemüse
also voll gesund gggggg
TAHA!! Do fühlt sich glei wer angesprochenBitte wer is schlimm?
Guten Morgen!
Zahnärztin erledigt - und jetzt 5 × nach Mörbisch/Neusiedlersee!
Erledigt, nicht erlegt!... du host die Zahnärztin erledigt??!?
Wo miaß ma d'Kripo hinschickn?
![]()
ja was auf bäumen wächst ist obst - trauben nuss kakao
und (zucker)rüben sind gemüse
also voll gesund gggggg
seas !Moizeit, es Gfraster und netten Mädls
Könnts euch behalten ...oida fuchs, bei uns woa grod a schida mit hagel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnts euch behalten ...![]()