Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

in den Nachrichten vermelden sie zwar, dass es auch in STP spürbar gewesen sein soll, aber ich hab so gut geschlafen, dass ich diesmal nichts mitbekommen habe :schulterzuck:
 
Zurück
Oben