- Registriert
- 21.8.2016
- Beiträge
- 13.592
- Reaktionen
- 132.625
- Checks
- 64
Immer!Du bist ganz a brava![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer!Du bist ganz a brava![]()
Des woas i netImmer!![]()
De oan tan si a weng leichter, de andern...Wer weiß![]()
Sehne mich nach Sonne... Ägypten oder die KaribikHallo und guten Morgen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wer sehnt sich auch schon nach Sonneund FKK?
Lg
Nach Sonne sehne ich mich auchSehne mich nach Sonne... Ägypten oder die Karibik ☀![]()
Fake News ...guten morgen
erst um 3h ins bett nachdem die erde gegen 1h ziemlich heftig gewackelt hat
ich hasse erdbeben - adrenalin pur ist das für mich
Sehne mich nach Sonne... Ägypten oder die Karibik ☀![]()
Na, ich Brauchs. Das Meer aufgrund meiner Haut..Nach Sonne sehne ich mich auch..... auf Ägypten und Karibik kann ich verzichten.
![]()
Oh ja, kann‘s kaum erwartenJaaaa. Sonne, Strand, Meer
Aber wie schön wird das, wenn es wieder möglich ist![]()
Ja tu ich..... weil ich ja weiß, dass du nicht immer brav bist.
Na... okay... das ist dann natürlich was anderes.Na, ich Brauchs. Das Meer aufgrund meiner Haut..
Das sollten wir unter vier Augen noch einmal erörtern ...Ja tu ich..... weil ich ja weiß, dass du nicht immer brav bist.![]()
Sehr gerne..... "Le Burger" im DZ.... sobald es wieder erlaubt ist.Das sollten wir unter vier Augen noch einmal erörtern ...![]()
Kann die Karibik wirklich nur empfehlenNa... okay... das ist dann natürlich was anderes.
Aber ich mag Meer Urlaube nicht.... zum Leidwesen meines Mannes.![]()