Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

guten morgen
erst um 3h ins bett nachdem die erde gegen 1h ziemlich heftig gewackelt hat
ich hasse erdbeben - adrenalin pur ist das für mich
 
Zurück
Oben