- Registriert
- 22.2.2014
- Beiträge
- 1.864
- Reaktionen
- 6.370
Ab 10 Uhr...Mahlzeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange sagt man eigentlich "Guten Morgen"? Kurz vor 10, nach 4 Arbeitsstunden ist mir schon mehr nach "Mahlzeit".![]()
Guten Morgen Nachbarn
Happy AFF![]()
Ich bin noch im Bett![]()
Super, brauchst du etwas zum lutschen oder ..?Ich bin noch im Bett![]()
Darf ich nach NÖ fahren, was abliefern und wieder heim?
Wenn sie zuerst reinfährt, muss sie ja dann auch wieder raus. Und spätestens dann braucht sie den Test und die Begründung.ähm gute frage !
nein, ausser du hast einen Pflegefall...
negativer Test und so..
was für raus gilt sollte für rein auch gelten !
Wenn sie zuerst reinfährt, muss sie ja dann auch wieder raus. Und spätestens dann braucht sie den Test und die Begründung.
Egal, ich bin ja schon drin. Wenn das Wetter ein wenig feiner wäre würde es nicht schaden.
Werde den Nachmittag dennoch im Nationalpark verbringen.
Ab 10h MahlzeitWie lange sagt man eigentlich "Guten Morgen"? Kurz vor 10, nach 4 Arbeitsstunden ist mir schon mehr nach "Mahlzeit".![]()

@Mitglied #545150 auch privat darfst du raus, guckst DuNein, ist privat
Find aber eh die Seite nimma![]()
www.sozialministerium.at
@Mitglied #545150 auch privat darfst du raus, guckst Du
![]()
Die aktuellen Maßnahmen zum Coronavirus im Überblick
Sie haben Fragen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen? Hier finden Sie Informationen zu den Maßnahmen auf bundesweiter sowie auf regionaler Ebene.www.sozialministerium.at
53 - also was soll ich mit an 30 jährigen -- diesen milfhype kann ich null abgewinnen
JA eh das RAUS !!
Sie will aber zu uns REIN, also von OÖ nach NÖ!
nur trifftiger Grund,
nedgativer test auch beim einreisen von Vorteil, wegen der Kontrolle !
würde ich sagen.
@Mitglied #475094 , was sagst du dazu ??
versteh mich nicht falsch - ich will keinem absprechen das er super - erfahren - nett etc etc ist30jährige sind super.
Also Frauen jedenfalls☝
So a bledsinn.
Ich fahr grad von Wien nach nö, ohne test. Wer will mir das bitte verbieten![]()
So a bledsinn.
Ich fahr grad von Wien nach nö, ohne test. Wer will mir das bitte verbieten![]()
ich, magst ficken ?![]()
![]()
![]()
Weil wir gemeinsam im Lockdown sind. Quasi die Ost-Bubble.So a bledsinn.
Ich fahr grad von Wien nach nö, ohne test. Wer will mir das bitte verbieten![]()