Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ähm gute frage !
nein, ausser du hast einen Pflegefall...
negativer Test und so..

was für raus gilt sollte für rein auch gelten !
Wenn sie zuerst reinfährt, muss sie ja dann auch wieder raus. Und spätestens dann braucht sie den Test und die Begründung.
Egal, ich bin ja schon drin. Wenn das Wetter ein wenig feiner wäre würde es nicht schaden.
Werde den Nachmittag dennoch im Nationalpark verbringen.
 
@Mitglied #545150 auch privat darfst du raus, guckst Du :oops:

JA eh das RAUS !!
Sie will aber zu uns REIN, also von OÖ nach NÖ!
nur trifftiger Grund,
nedgativer test auch beim einreisen von Vorteil, wegen der Kontrolle !
würde ich sagen.

@Mitglied #475094 , was sagst du dazu ??
 
JA eh das RAUS !!
Sie will aber zu uns REIN, also von OÖ nach NÖ!
nur trifftiger Grund,
nedgativer test auch beim einreisen von Vorteil, wegen der Kontrolle !
würde ich sagen.

@Mitglied #475094 , was sagst du dazu ??

So a bledsinn.
Ich fahr grad von Wien nach nö, ohne test. Wer will mir das bitte verbieten 😂
 
wo wird schon kontrolliert
ich arbeite in einem hochinzidenzgebiet
arbeite in einem anderen hochinzidenzgebiet

das geht jetzt seit einem monat oder gar länger so -- ein einziges mal kontrolliert ob ich getestet bin - war ich
kein begründung erfragt oder sonst was

ab und an in wn die polizei gesehen die kontrolliert - in nk noch kein einziges mal die polizei gesehen - und ich fahr ständig hin und her ( beruflich)
 
So a bledsinn.
Ich fahr grad von Wien nach nö, ohne test. Wer will mir das bitte verbieten 😂
Weil wir gemeinsam im Lockdown sind. Quasi die Ost-Bubble.
Und es ist ja auch nicht verboten in ein anderes Bundesland zu fahren, du brauchst nur einen Grund (z.b.: Dienstnehmerbescheinigung) und in manchen Bezirken (z.b.: Scheibbs) einen Test.
Ab Montag ist das Burgenland nicht mehr in der Ost-Bubble, da wäre ich dann vorsichtig. Scheinbar wird da dann wirklich kontrolliert.
 
Zurück
Oben