K
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch....... für mich schon.Ähm...nein!

Das sind schon gschickte Burschen, diese WissensgschafftlaDoch....... für mich schon.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass alle, die früher ins Wochenende gehen, ein längeres haben![]()
in die Runde! 
Aus dem Ländle euch allen Guten Morgen....... konntest du die geöffnete Gastronomie genießen?Aus dem Ländle euch allen
![]()
Ja habe ich war toll mal wieder in ein Lokal zu gehenGuten Morgen....... konntest du die geöffnete Gastronomie genießen?
Da Neid kunnt an fressnJa habe ich war toll mal wieder in ein Lokal zu gehen![]()
Das kann ich mir vorstellen....... Ich freu mich auch schon riesig darauf.Ja habe ich war toll mal wieder in ein Lokal zu gehen![]()
Ich Hoff der scheiß hat bald ein endeDas kann ich mir vorstellen....... Ich freu mich auch schon riesig darauf.
Es sei dir vergönntJa habe ich war toll mal wieder in ein Lokal zu gehen![]()
Guten Morgen SchönheitWunderschönen guten Morgen.
![]()

Guten MorgenWunderschönen guten Morgen NÖ, wünsche einen sonnigen,fröhlichen Tag![]()