- Reaktionen
- 16.077
- Checks
- 1
OhjeNa super, 16 Uhr ist schon vorbei, hab ich wohl Pech gehabt. Ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhjeNa super, 16 Uhr ist schon vorbei, hab ich wohl Pech gehabt. Ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben
![]()

Stimmt, bin gerade am Heimweg ... 🌬alle die einen geblasen bekommen wollen sollen sich rausstellen
der wind bläst eh ganze zeit

Asoalle die einen geblasen bekommen wollen sollen sich rausstellen
der wind bläst eh ganze zeit
Haarspaltereien ...Asodas ist jetzt blöd, bin gerade draufgekommen mir fehlt ja ein entscheidender Teil dafür
Aber es gibt Leute, die sagen dass ich Eier hab, vielleicht lässt sich da was machen![]()
Ostern ist schon vorbei, nix mehr mit Eier ausblasenAsodas ist jetzt blöd, bin gerade draufgekommen mir fehlt ja ein entscheidender Teil dafür
Aber es gibt Leute, die sagen dass ich Eier hab, vielleicht lässt sich da was machen![]()

Ostern ist schon vorbei, nix mehr mit Eier ausblasen![]()
Dann hängen meine imaginären Klöten bald bis zum BodenOstern ist schon vorbei, nix mehr mit Eier ausblasen![]()
Ach,Darf man das nur zu Ostern?
Ups....
Bei dir sinds ja nur die imaginären!Dann hängen meine imaginären Klöten bald bis zum Boden![]()
buuuh !!!Möchte um 16 Uhr wer geblasen werden
Ach,drauf, mit dem AFF nehmen wirs ja a net so genau
![]()
Asodas ist jetzt blöd, bin gerade draufgekommen mir fehlt ja ein entscheidender Teil dafür
Halli hallo, na so gehts zua!grüß euch gesinde !!
wie gehts ?
Bei dem koitn Wind schrumpfts owa aufs Minimummonche stön si auße in Wind
Na daun amoi her mit seiner Frau....zum Testmonche blosn bessa, Ois de eigene Frau...

Des willst net wissenoida fux, wie schaust daun du aus ?![]()
Bei dem koitn Wind schrumpfts owa aufs Minimum
Na dun amoi her mit seiner Frau....zum Test![]()

Des geht net weil ma in mein Oita oamoi reichtkonn i net mitreden!
vü Spaß, meld dich am besten glei bei ihm, Wengan Vergleich, warats![]()

Fia wie long?Des geht net weil ma in mein Oita oamoi reicht![]()
![]()