Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Achso ja stimmt, Verzeihung :shy:
Was machst du schönes?
Brauchst dich nicht entschuldigen, ist doch super das wenigstens ihr euch treffen könnt.
So wie fast immer die letzten Tage wenn das Wetter passt, lange Spaziergänge/Wanderungen mit dem Wauzi und
dann mit Kaffee im Garten Sonne geniessen. :)

also ich lass mir nicht verbieten mich mit meiner familie - (mama - kinder ) zu treffen
zu treffen ist das eine, aber grillen im garten eine andere sache.
ich bin kein moralapostel und verurteile niemanden der sich nicht an die vorgaben hält.
aber wir in unserer familie haben uns gesagt, es ist nicht das erstemal das wir uns 2-3 wochen nicht sehen,
das war auch schon vor der pandemie ab und zu so, also warum sollten wir es jetzt herausfordern.

zu treffen ist das eine, aber grillen im garten eine andere sache.
ich bin kein moralapostel und verurteile niemanden der sich nicht an die vorgaben hält.
aber wir in unserer familie haben uns gesagt, es ist nicht das erstemal das wir uns 2-3 wochen nicht sehen,
das war auch schon vor der pandemie ab und zu so, also warum sollten wir es jetzt herausfordern.
Familientreffen ist einmal im Monat und meist ist auch gleich irgendein Anlass dabei oder wir lassen dann eben z. B. Ostern aus

bin schon froh wenn der scheiss irgendwann vorbei ist, wir nimmer darüber diskutieren müssen
und überlegen wen darf ich treffen, wohin darf ich gehen, sondern wieder unüberlegte sachen machen ;)😂

Nach einem ausgiebigsten Frühstück brauche ich heute wahrscheinlich kein Mittagessen....... Bevor ich mich jetzt wieder auf den Weg in den Wald mache lasse ich noch ein "guten Morgen" hier.

Genießt den Sonntag.
:daumen:

Zurück
Oben