- Reaktionen
- 660
- Checks
- 3
Familientreffen sind bei uns ja leider nicht möglich, aber ich werde den Sonntag trotzdem geniessen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Achso ja stimmt, VerzeihungFamilientreffen sind bei uns ja leider nicht möglich, aber ich werde den Sonntag trotzdem geniessen![]()
Brauchst dich nicht entschuldigen, ist doch super das wenigstens ihr euch treffen könnt.Achso ja stimmt, Verzeihung
Was machst du schönes?

Ja, das klingt auch ganz hervorragendSo wie fast immer die letzten Tage wenn das Wetter passt, lange Spaziergänge/Wanderungen mit dem Wauzi und
dann mit Kaffee im Garten Sonne geniessen.![]()
zu treffen ist das eine, aber grillen im garten eine andere sache.also ich lass mir nicht verbieten mich mit meiner familie - (mama - kinder ) zu treffen
habe eine mischlingsdame,2 jahre alt, aus einer tötungsstation, mischung aus schäfer und labradorJa, das klingt auch ganz hervorragendwürde mir auch gefallen
Was hast du für einen Wauzi?
jeder wie er will
in die Runde! 
Familientreffen ist einmal im Monat und meist ist auch gleich irgendein Anlass dabei oder wir lassen dann eben z. B. Ostern auszu treffen ist das eine, aber grillen im garten eine andere sache.
ich bin kein moralapostel und verurteile niemanden der sich nicht an die vorgaben hält.
aber wir in unserer familie haben uns gesagt, es ist nicht das erstemal das wir uns 2-3 wochen nicht sehen,
das war auch schon vor der pandemie ab und zu so, also warum sollten wir es jetzt herausfordern.
Oh, arme Maushabe eine mischlingsdame,2 jahre alt, aus einer tötungsstation, mischung aus schäfer und labrador
Oh, arme Maus
Da hast du jetzt eine Liebe fürs Leben!
Treuer und loyaler als so mancher 2Beinerja eine vierbeinige
![]()
das ganz sicherTreuer und loyaler als so mancher 2Beiner![]()