- Reaktionen
- 221.538
- Checks
- 98
Die hab ich ganz sicher.....Schon mal an eine Histaminintoleranz gedacht? ☹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich ganz sicher.....Schon mal an eine Histaminintoleranz gedacht? ☹
Meine Bekannte bekämpft das mit Globuli!Die hab ich ganz sicher.....![]()
Oder was anderes alkoholisches trinkenMeine Bekannte bekämpft das mit Globuli!
Hast es wieder nicht lassen können
Ich werd den auch mal probieren.....denn ich hab vorige Woche .... nach meinem letzten Glas Wein beschlossen.... mal auf jede Art von Alkohol zu verzichten..... nachdem ich nach 2 Schluck.... so ausgesehen hab.Anhang anzeigen 8670876
Danke für den TippMeine Bekannte bekämpft das mit Globuli!
Sie reagiert auf jegliche Art von AlkoholOder was anderes alkoholisches trinken
Bitte gerneDanke für den Tipp![]()
Ich habs bei jeder Art von Alkohol.Oder was anderes alkoholisches trinken
Erfolgreich?Meine Bekannte bekämpft das mit Globuli!
Wauns hoit so guad schmeckt.Hast es wieder nicht lassen können![]()
Ich habe das bei Rotwein brennt und juckt furtbar bei mir sind es Histamine
Ich werd den auch mal probieren.....denn ich hab vorige Woche .... nach meinem letzten Glas Wein beschlossen.... mal auf jede Art von Alkohol zu verzichten..... nachdem ich nach 2 Schluck.... so ausgesehen hab.Anhang anzeigen 8670876
Trinkst du schon wiederIch habs bei jeder Art von Alkohol.
Sogar bei einem Schokoei mit Eierlikör.
Versteh ich, das ist jeden Ausschlag wert. Schaut eh net so schlimm aus ...Wauns hoit so guad schmeckt.![]()
Jaaaaaa, kommt mir auch bekannt vor ...Trinkst du schon wieder
Oder war das Thema schonmal bei wem anderen mit den vielen Ameisen![]()
Ja, natürlich hält sie sich mit dem Alkohol zurück, aber ab und zu ein Glas ist dann zumindest ohne Probleme ein Genuss!Erfolgreich?![]()
Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren warum es dann und wann bei ihr klappt, machen wir aber nicht ...Ja, natürlich hält sie sich mit dem Alkohol zurück, aber ab und zu ein Glas ist dann zumindest ohne Probleme ein Genuss!
Rotwein trink ich gar nicht.... ich hab's bei jedem alkoholischem Getränk.... bei mir brennt es auch wie Feuer.... und juckt stark.... die Reaktionen werden immer heftiger..... oft schwellen auch die Ohrdrüsen an.Ich habe das bei Rotwein brennt und juckt furtbar bei mir sind es Histamine![]()
Ich habe vom Arzt Tabletten bekommen da wird es besser aber ganz weg geht es nichtRotwein trink ich gar nicht.... ich hab's bei jedem alkoholischem Getränk.... bei mir brennt es auch wie Feuer.... und juckt stark.... die Reaktionen werden immer heftiger..... oft schwellen auch die Ohrdrüsen an.![]()