- Reaktionen
- 132.509
- Checks
- 65
Schlucken geht immer ...Ich hab auch bald diese Wunderpillen.....![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlucken geht immer ...Ich hab auch bald diese Wunderpillen.....![]()
![]()
![]()

Bin aber auf Nüsse auch allergisch und da muss ich aber spritzen sonst geht gar nichts mehrImmer weiter, abwechselnd, wie ein Ildefonso ......![]()
Sollen wir schonmal den Trichter suchenIch hab auch bald diese Wunderpillen.....![]()
![]()
![]()

Nau sicher..... man darf nix verkommen lassen.Schlucken geht immer ...![]()
![]()
OK, aus dem Thema bin ich jetzt raus ...und da muss ich aber spritzen
Zum Glück kenne ich den Zusammenhang sonst wäre esBin aber auf Nüsse auch allergisch und da muss ich aber spritzen sonst geht gar nichts mehr![]()
Ich wusste das das kommtZum Glück kenne ich den Zusammenhang sonst wäre es![]()
Gutes Mädchen!Nau sicher..... man darf nix verkommen lassen.![]()
Wenn du dabei kommst halb so schlimmIch wusste das das kommt![]()
Okay..... da macht man keine Späßchen drüber....Bin aber auf Nüsse auch allergisch und da muss ich aber spritzen sonst geht gar nichts mehr![]()
Wennst so was auch auflegst ...Ich wusste das das kommt![]()
Ja aber das habe ich schon in Griff und weiß bei was ich aufpassen muss und frage auch oft nachOkay..... da macht man keine Späßchen drüber....
Das tut mir leid.... da musst du ja verdammt aufpassen.... den es sind ja in Lebensmitteln.... oft versteckt.... Nüsse drin.
Machst du jetzt auf ernst und erwachsenOkay..... da macht man keine Späßchen drüber....
Das tut mir leid.... da musst du ja verdammt aufpassen.... den es sind ja in Lebensmitteln.... oft versteckt.... Nüsse drin.
Und lernt sicher rasch selbst kochen. Da weisst was drinnen istda musst du ja verdammt aufpassen.... den es sind ja in Lebensmitteln.... oft versteckt.... Nüsse drin.
Keine Angst kochen kann ich da habe ich keine Probleme damitUnd lernt sicher rasch selbst kochen. Da weisst was drinnen ist![]()
Oder auch nichtUnd lernt sicher rasch selbst kochen. Da weisst was drinnen ist![]()
Keine Angst... Essen kann ich damit habe ich auch keine ProblemeKeine Angst kochen kann ich da habe ich keine Probleme damit![]()
Ich mein jetzt auch nicht eine Fertig-Lasagne aufwärmen ...Oder auch nicht![]()
Und ich meinte die ZutatenIch mein jetzt auch nicht eine Fertig-Lasagne aufwärmen ...![]()
Sodale, da es in anderen Bundesländern einen Freizeit Fred mit gaudigen Unterhaltungen gibt, wollt eich für uns NÖler auch einen erstellen.
wir sind ja KEINE Spaßbremsen, oda doch ?
Also, ich Grille sehr gerne im Garten mit einen Galgengriller und einen Grillfaß
dann bin ich im Sommer mit dem Bike unterwegs (Honda VFR 750 BJ1993). des BJ hast Baujahr
Naja du gerne Forstln und a bissi auf den Feldern mithelfen....
also wer ist dabei ?
ahjo, a Sauna im Goadn warad fein
und schweinigln is do a erlaubt !!
lg,alex