E
Gast
(Gelöschter Account)
Mal wer Lust auf eine radrundeGuten morgen werde heute zur Thaya fahren mit dem Rad auch wer in der Gegend laa an der Thaya unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wer Lust auf eine radrundeGuten morgen werde heute zur Thaya fahren mit dem Rad auch wer in der Gegend laa an der Thaya unterwegs
wann is sie fertig und wo kann ich sie kosten ggg - so als vorkoster quasi ggggIch fang jetzt auch mal an mit der Torte..... für die morgige Osterjause.....
Esterhazy?Ich fang jetzt auch mal an mit der Torte..... für die morgige Osterjause.....
In ca 2 Stunden.....und ins schöne Weinviertel musst zum kosten kommen.wann is sie fertig und wo kann ich sie kosten ggg - so als vorkoster quasi gggg
In ca 2 Stunden.....und ins schöne Weinviertel musst zum kosten kommen.![]()
Ein grenzwertiges Bild..So fertig fürs Radfahren
Medium 2280138 anzeigen

Ich fang jetzt auch mal an mit der Torte..... für die morgige Osterjause.....
Von was für einer Frucht redest du.... ich hab geschrieben, dass ich eine Torte mach...um von deiner süßen Frucht zu kosten würde ich 100 Stunden zu Fuß gehen
kiss
Von was für einer Frucht redest du.... ich hab geschrieben, dass ich eine Torte mach.![]()
das is aber doof - mo und di wäre ich oben im weinviertel gewesen - da wäre ich doch glatt vorbei gekommen ggIn ca 2 Stunden.....und ins schöne Weinviertel musst zum kosten kommen.![]()
Bei mir schneit es geradebei mir kumt grod da ur wind auf....
und Woikn das es finsta wird![]()
Ah geh,....hier im Bett, ist es nach wie vor noch recht nett..bist du deppad,der Tog zaht si !!!
Kannst bei mir auch mal vorbeikommendas is aber doof - mo und di wäre ich oben im weinviertel gewesen - da wäre ich doch glatt vorbei gekommen gg
was gibts zu verkosten ??Kannst bei mir auch mal vorbeikommen
Für so "Zorte" gibt`s a Tortewas gibts zu verkosten ??
Ein Rezept zum Durchlesen könnt ich anbietenwas gibts zu verkosten ??
... des is a Schokoladetorte. Schokolade wird aus Kakaobohnen gemacht. Kakaobohnen wachsen auf Bäumen - zählen somit zu ObstVon was für einer Frucht redest du.... ich hab geschrieben, dass ich eine Torte mach.![]()