S
Gast
(Gelöschter Account)
leider hast rechtEi ei ei,dieses ostern gibts keine fickerei
![]()
so ists als emoji
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider hast rechtEi ei ei,dieses ostern gibts keine fickerei
![]()
so ists als emoji
Manchmal will ich net recht habenleider hast recht
Verdammter Lockdown....... aber...... du bist nur eine Person und ich bin nur eine Person..... und außerdem ist das so eine Art Notfall......maaaaaaaaaa vergessen - i muss jetzt glei no a tiramisu basteln
soll ich dir das rezept geben - dann kann deine frau dir das tiramisu machenVerdammter Lockdown....... aber...... du bist nur eine Person und ich bin nur eine Person..... und außerdem ist das so eine Art Notfall......
Wann darf ich da sein???![]()
soll ich dir das rezept geben - dann kann deine frau dir das tiramisu machen
und da brauchst auch gar nirgends hinfahren

heast du bist owa scho hoatneckigsoll ich dir das rezept geben - dann kann deine frau dir das tiramisu machen
und da brauchst auch gar nirgends hinfahren
Einfach nur sich selbst treu. Das ist selten und daher noch wertvoller!heast du bist owa scho hoatneckig![]()

Ja Herr LehrerEinfach nur sich selbst treu. Das ist selten und daher noch wertvoller!![]()
Die geschichte wiederholt sich ja oft!*hüstel*
*räusper*
liebe Österreicher,
ich habe keine Geschenke für euch,
ich habe keine Kohle für euch,
ich habe noch keine Impfung für alle von euch,
ich habe noch kein Medikament für alle,
aber bitte glaubt an dieses ÖSTERREICH !
lg,alex
Die geschichte wiederholt sich ja oft!
Gute interpretation![]()
des kaunn ma owa nua meah glaubn, waunns KEIN ÖVPler sogt*hüstel*
*räusper*
liebe Österreicher,
ich habe keine Geschenke für euch,
ich habe keine Kohle für euch,
ich habe noch keine Impfung für alle von euch,
ich habe noch kein Medikament für alle,
aber bitte glaubt an dieses ÖSTERREICH !
lg,alex
Na, i kriag nix...habs gestern hingenommen wie ein Mann!des griagt da unrasierte streuner![]()
du hast doch a bussl oder zwa kriagtNa, i kriag nix...habs gestern hingenommen wie ein Mann!![]()
gö, scho unglaublich diese entwicklung !des kaunn ma owa nua meah glaubn, waunns KEIN ÖVPler sogt
seit dem da Figl des voa 73 Joah gmoant hod, haums de Östarreicha glaubt und san vo Schwoaz/Türkis de letztn 73 Joah vo hintn und vuarn belogn und betrogn wuarn
... is jo imma nu zan Fremdschämen, dass nach wie vor 1/3 Volksverräter in Österreich gibt![]()
leida ned wirklich... gibt leida vü zvü mocht- u.gödgeile, unethische, unmoralische Leit, de si durch de schwoaz/türkisen Seilschoften à la Bauernbund, LK-Kaumma, Studentenvabindungen, Kamarodschoftsbund, Sprengeln, etc. .. massiv ausbroatngö, scho unglaublich diese entwicklung !
Jodes is voi fies...

Bitte, gerneJa Herr Lehrer![]()
Na, brauch i ned. Aber danke.Hast jetzt glaubt i werd dei Sugarmummy oder was?![]()
leida ned wirklich... gibt leida vü zvü mocht- u.gödgeile, unethische, unmoralische Leit, de si durch de schwoaz/türkisen Seilschoften à la Bauernbund, LK-Kaumma, Studentenvabindungen, Kamarodschoftsbund, Sprengeln, etc. .. massiv ausbroatn![]()