- Reaktionen
- 24.219
- Checks
- 5
Einen Wunderschönen Guten Morgen schick rüber übern Zaun euch Nachbarn!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab des anders glesn,...aber wuascht,...mit einer Frau disskutier i grundsätzlich ned..75% san net haglich...mitdenken!

Bei uns auch, hab gradSieht aus als wirds wieder ein schöner Tag in unserem Ländle.![]()
Sehr gscheit, wenns bereits am lesen scheitertIch hab des anders glesn,...aber wuascht,...mit einer Frau disskutier i grundsätzlich ned..![]()
Danke und dir einen schönen Vormittag!Wunderschönen guten Morgen.
![]()
Danke, dir auch!Schönen Vormittag!
Walking Runde beendet und nebenbei Bärlauch gepflückt![]()
Nojo, die ersten 2-3 Stund san hoit so Soch' bei mirSehr gscheit, wenns bereits am lesen scheitert![]()
Bekomm ich nächste Woche vom TochterkindBärlauchpesto![]()

Na hoffentlich stehst dann zum arbeiten früh genug aufNojo, die ersten 2-3 Stund san hoit so Soch' bei mir, und ohne Kaffee a Desaster..
![]()
Zwischen 4 und halb 5 Uhr, weiß selbst nicht, wie ich das seit Jahren schaff'..Na hoffentlich stehst dann zum arbeiten früh genug auf![]()
Momentan fällts mir auch schwerZwischen 4 und halb 5 Uhr, weiß selbst nicht, wie ich das seit Jahren schaff'..![]()
![]()
Mein Chef verarbeitet den Bärlauch zu GnocchiDanke, dir auch!
Brav gewesen ... und was machst jetzt damit?
![]()
Ist also "Chefsache"Mein Chef verarbeitet den Bärlauch zu Gnocchi