- Reaktionen
- 66.866
- Checks
- 240
krass - ja auch bis kroatien hat mans gespürt
... lt. ZAMG war aber auch ein stärkeres Beben in Sisak ...--> Karten und Listen seismischer Aktivität — ZAMG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass - ja auch bis kroatien hat mans gespürt
... lt. ZAMG war aber auch ein stärkeres Beben in Sisak ...... lt. ZAMG war aber auch ein stärkeres Beben in Vis ...
--> Karten und Listen seismischer Aktivität — ZAMG
Lockdown ab 01.
naja, kommt drauf an wo !!Aso... ja... Hab jetzt schon dacht, man darf nimma rein und raus![]()
Ich war zu dieser Zeit beim Billa in der Neunkirchnerstrasse, und bildete mir ein, ich hät a Reissackal runter falln gsegn..ich bin in neunkirchen - hier war es ziemlich heftig - in 2 kräfigen wellen - insgesamt ca 10 sekunden
hab mich sehr erschrocken - epizentrum war zwischen weikersdorf und st egyden
Ich machte a Rauchpausal und dachte i hab Hallus oder an neurologischen Ausfall als der Sessel unter mir vibrierteIch war zu dieser Zeit beim Billa in der Neunkirchnerstrasse, und bildete mir ein, ich hät a Reissackal runter falln gsegn..![]()

Tut ma Leid, ich hab nix gspürtIch machte a Rauchpausal und dachte i hab Hallus oder an neurologischen Ausfall als der Sessel unter mir vibrierte![]()
- ich bin wohl schon zu alt für den Schei.. Ich arbeite in OÖ, bin neugierig wie oft ich kontrolliert werde. Angekündigt werden ja sehr strenge KontrollenLockdown ab 01.
Anfangs waren die Kontrollen recht streng, haben aber genau so schnell wieder nachgelassen.Ich arbeite in OÖ, bin neugierig wie oft ich kontrolliert werde. Angekündigt werden ja sehr strenge Kontrollen

...heiß geduscht und fix und fertig....Ein schelm der dabei an was anderes denkt(als ans reisen)Aso... ja... Hab jetzt schon dacht, man darf nimma rein und raus![]()

...heiß geduscht und fix und fertig....
Ich geh auch Heierchen machen, um 4 ist die Nacht zu Ende![]()
Scheiß Corona